@Windwolves,
unter "Zeekai" finde ich nix im Internet außer Bio-Zeugs, aber "Zeeko" ist ein Begriff der Kites beinhaltet.
Oder stimmt was nicht mit meiner Suchmaschine?
Kitearea Münsterappel
-
-
@Windwolves,
unter "Zeekai" finde ich nix im Internet außer Bio-Zeugs, aber "Zeeko" ist ein Begriff der Kites beinhaltet.
Oder stimmt was nicht mit meiner Suchmaschine?Wie machst du das?
Selbst wenn ich nur ""Zeekai" ohne "HQ" oder "Kite" angebe, stehen die ersten 3 Ergebnisse sofort mit dem Zeekai-Kite in Verbindung. Und ich nehme nicht mal Google (sondern ixquick.de/ )Gruß
-
-
-
Na, der Tag hat sich doch mal gelohnt
Markus an der Bar
Lustiges Treiben bei Sonnenschein, Wind und milden Temnperaturen
Lukas mit der HQ Ignition. 9er hat gereicht bei 17-20kts...
Und so nebenbei noch mit Armin ein paar nette Protos getestet...
So kanns auch im neuen Jahr weitergehen! War ein Top Tag heute..
creeds
Guntram -
Was ein Wochenende auf der WaKu!
Von Samstag auf Sonntag 20cm frischer Pulverschnee und dazu zeitweise traumhaftes Wetter.
War ein schönes Wochenende mit der Kitearea-und Libre-Crew! Ein dickes Danke an Snowkite Wasserkuppe für die Bilder!Ich hab noch zwei Tage...
creeds
Guntram -
-
Kurzes Video vom Wochenende mit der Kitearea-Crew auf der Waku mit grandiosen Bedingungen am Freitag und Sonntag
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.creeds
Guntram -
JETZT VOTEN!
Nachdem unser Kitearea- Teamrider Lukas Weisenstein 2015 die Saison als Deutscher Meister im KLB-Race bei den Junioren beendet und sich mit satten 70,2 km/h den Kitetracker-Topspeed-Rekord gesichert hat, wurde Lukas nun auf regionaler Ebene zur Wahl des Sportler des Jahres nominiert!
Für alle, die unseren Sport und natürlich auch die Kitearea als Lukas` Trainings- Location unterstützen:
EURE STIMME FÜR LUKAS!
Vielen Dank im Voraus für Eure Beteiligung!
Hier gehts zum VOTING in der RHEINPFALZ
creeds
Guntram -
Endlich wieder Wiese!
Gestern war schonmal gut: Die Wiese hat den Winter gut überstanden, Wetter war top und der NO-Wind eisekalt, aber reichlich vorhanden.
Heute gehts weiter, mach gleich los und freu mich auf Euch!creeds
Guntram -
Zwei Buggyfahrer sind ein Rennen...
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ein Wochenende! Das war mal wirklich ein schöner Saisonauftakt und es war auch ordentlch was los..
Bilder vom Wochenende gibts hier: Kitearea-Galerie
Von mir aus kann der Frühling kommen!
creeds
Guntram -
YESSSS! Kitearea-Teamrider Lukas Weisenstein hat die Wahl zum Sportler
des Jahres 2015 im Donnersbergkreis für sich entscheiden können!
Gratulation und ein dickes Dankeschön an alle, die Lukas ihre Stimme gegeben haben!
Fettes Ding Junge!creeds
Guntram -
War gut was los am Wochenende. Büsken matschig, aber der Wind war entgegen den Prognosen mehr als o.k.
creeds
Guntram -
Ultra nun auch in "Klein" da ?
Ach... gibt´s nun schon einen fixen Termin für den Slope 14 Release ?
Bei uns am Spot ist ein Kollege noch nach der Suche nach einer Ergänzung zur 9er und wir raten ihm immer auf die 14er zu warten. -
Ultra nun auch in "Klein" da ?
Nö. alle 15qm. Klein aber gut ist nur der Pilot
Bzgl. 14er Slope horch ich mal nach....
creeds
Guntram -
Klein aber gut ist nur der Pilot
Spitze!
(Ich möchte auch ein Ganzkörpertrapez haben!) -
huch... sieht aus der Perspektive aus wie ne 9er.
hab grad auch mal ein XXS für meinen Sohnemann bestellt. Wird Zeit das der aufs Board kommt. (Wird dann bei ihm auch aussehen wie ein Rückenprotektor mi Haken dran
-
Das ist ein PL Radical-Sitztrapez in XXS. Ich lasse die dann noch passend umarbeiten.
creeds
Guntram -
Jepp, war super am We! Wie immer mit ner Menge netter Leutchens und Wind war auch noch Top!
Matschig, ach wo....
Grüßle -
Nach zwei Wochenenden wetterbedingtem Totalausfall ging wenigstens gestern was. Waren richtig schöne Bedingungen, aber ganz ohne Hagel gings doch nicht... Hat Spaß gemacht mit Euch!
Jan mit Xxtreme BasiXX beim Hopsen
Schönes Wetter, nette Leute
Kommendes Wochenende sind wir zum 8h Rennen in LH, deshlab wird die Kitearea geschlossen sein.
creeds
Guntram