Kitearea Münsterappel

@Windwolves,
    unter "Zeekai" finde ich nix im Internet außer Bio-Zeugs, aber "Zeeko" ist ein Begriff der Kites beinhaltet.
    Oder stimmt was nicht mit meiner Suchmaschine?

@Windwolves,
    unter "Zeekai" finde ich nix im Internet außer Bio-Zeugs, aber "Zeeko" ist ein Begriff der Kites beinhaltet.
    Oder stimmt was nicht mit meiner Suchmaschine?

Wie machst du das? ?(
    Selbst wenn ich nur ""Zeekai" ohne "HQ" oder "Kite" angebe, stehen die ersten 3 Ergebnisse sofort mit dem Zeekai-Kite in Verbindung. Und ich nehme nicht mal Google (sondern ixquick.de/ )

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

endlich mal n paar anständige fotos auch ohne mich :)sehr schön! hier is zwar auch endlich winter aber es dürfte auch noch mehr schnee sein, hoffentlich kommt nicht das angekündigte tauwetter am domnerstag.

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

Kurzes Video vom Wochenende mit der Kitearea-Crew auf der Waku mit grandiosen Bedingungen am Freitag und Sonntag :)

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

creeds
    Guntram

JETZT VOTEN!

Nachdem unser Kitearea- Teamrider Lukas Weisenstein 2015 die Saison als Deutscher Meister im KLB-Race bei den Junioren beendet und sich mit satten 70,2 km/h den Kitetracker-Topspeed-Rekord gesichert hat, wurde Lukas nun auf regionaler Ebene zur Wahl des Sportler des Jahres nominiert!

Für alle, die unseren Sport und natürlich auch die Kitearea als Lukas` Trainings- Location unterstützen:

EURE STIMME FÜR LUKAS!

Vielen Dank im Voraus für Eure Beteiligung!

Hier gehts zum VOTING in der RHEINPFALZ

creeds
    Guntram

Endlich wieder Wiese! :)

Gestern war schonmal gut: Die Wiese hat den Winter gut überstanden, Wetter war top und der NO-Wind eisekalt, aber reichlich vorhanden.
    Heute gehts weiter, mach gleich los und freu mich auf Euch!

creeds
    Guntram

Zwei Buggyfahrer sind ein Rennen...

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ein Wochenende! Das war mal wirklich ein schöner Saisonauftakt und es war auch ordentlch was los.. :)

Bilder vom Wochenende gibts hier: Kitearea-Galerie

Von mir aus kann der Frühling kommen!

creeds
    Guntram

YESSSS! Kitearea-Teamrider Lukas Weisenstein hat die Wahl zum Sportler
    des Jahres 2015 im Donnersbergkreis für sich entscheiden können!
    Gratulation und ein dickes Dankeschön an alle, die Lukas ihre Stimme gegeben haben!
    Fettes Ding Junge!

ZUM ARTIKEL

creeds
    Guntram

Ultra nun auch in "Klein" da ?

Ach... gibt´s nun schon einen fixen Termin für den Slope 14 Release ?
    Bei uns am Spot ist ein Kollege noch nach der Suche nach einer Ergänzung zur 9er und wir raten ihm immer auf die 14er zu warten.

92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

huch... sieht aus der Perspektive aus wie ne 9er.

hab grad auch mal ein XXS für meinen Sohnemann bestellt. Wird Zeit das der aufs Board kommt. (Wird dann bei ihm auch aussehen wie ein Rückenprotektor mi Haken dran :)

92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

Jepp, war super am We! Wie immer mit ner Menge netter Leutchens und Wind war auch noch :) Top!
    Matschig, ach wo....
    Grüßle

Nach zwei Wochenenden wetterbedingtem Totalausfall ging wenigstens gestern was. Waren richtig schöne Bedingungen, aber ganz ohne Hagel gings doch nicht... Hat Spaß gemacht mit Euch!

Jan mit Xxtreme BasiXX beim Hopsen

Schönes Wetter, nette Leute :)

Kommendes Wochenende sind wir zum 8h Rennen in LH, deshlab wird die Kitearea geschlossen sein.

creeds
    Guntram