Kitearea Münsterappel
-
-
-
Und UL Kites.
-
-
Zitat von Reudnitzer
Und UL Kites.
Labersack... http://www.windfinder.com/weatherforecast/ramstein
Wem 10kts nicht reichen zum Fahren, hat die falschen Kites oder kanns nicht.
creeds
Guntram -
Hello,
ich war letzten Samstag das erste mal auf der Kitarea. Kaum zu glauben, dass ich so lange alleine auf Feldwegen rumgeschrubbt bin wobei ich ja nur 25 Minuten von dieser sauguten Location entfernt wohne :-/ . Hat mir sehr gut gefallen bei Euch, auch aufgrund der freundlichen und aufgeschlossenen Leute! Ich denke ich werde in Zukunft endlich Fortschritte verzeichnen können.
Freue mich schon aufs nächste mal!Cheers Markus
-
-
Zitat von heliflights
Hello,
ich war letzten Samstag das erste mal auf der Kitarea. Kaum zu glauben, dass ich so lange alleine auf Feldwegen rumgeschrubbt bin wobei ich ja nur 25 Minuten von dieser sauguten Location entfernt wohne :-/ . Hat mir sehr gut gefallen bei Euch, auch aufgrund der freundlichen und aufgeschlossenen Leute! Ich denke ich werde in Zukunft endlich Fortschritte verzeichnen können.
Freue mich schon aufs nächste mal!Cheers Markus
Freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat, gerne wieder...:-)
creeds
Guntram -
Nach dem Zuckerwind letzten Sonntag sieht es für dieses Wochenende bisher etwas mau aus...
Trotzdem sind wir heute ab 14Uhr und SA/SO ab 11Uhr auf der Wiese. Leichtwindhandling will auch gelernt sein..
Bis später!
creeds
Guntram -
-
So, ab morgen isses wieder soweit!
Start der 8.KITELANDBOARDING-DM 2014 auf der KITEAREA
Natürlich ist auch freies Fahren (außer an den Rennen) möglich, Gäste, Interessierte und Zuschauer sind herzlich willkommen!
creeds
Guntram -
Das war doch mal ein Wochenende!
Trotz bescheidener Wettervorhersagen ne volle Wertung hinbekommen, wer hätte das gedacht...
Hier ein kleiner Bericht: KLB MAPPEL 2014
Besonderen Glückwunsch an Kolja, der die Wochenendwertung Race vor Pascal Lohmann für sich entscheiden konnte!
Und am Wochenende ist wegen Feier-bzw. Brückentag von DO-SO durchgehend ab 11Uhr geöffnet. Also genug Zeit, die frisch gemähte Wiese zu genießen.
creeds
Guntram -
Von Fr.-So. ist die Kitearea offen =) Es lohnt sich, viel Wind ist angekündigt :-O :-O
-
Danke fürs Wiederbeleben meines Stabdrachens und die Einweisung in die "aktiv bridle".
Nächstes mal bring ich die Tüten wieder mit, ist blöd nur zuzuschauen wenn alle anderen fahren -
Ohjaaa, vor allem bei dem Wind, den wir am WE hatten :-O :worship:
-
Nach dem Ballerwind am letzten Wochenende gehts ab heute etwas chilliger zur Sache, aber wohl mit so etwas wie Sommerwetter
Sonntag sieht etwas mau aus, naja, es wird uns schon was einfallen, es gibt ja auch große Lappen
Btw...: Hab die neue Jojo Rx in zwei Größen (4 oder 5qm und irgendwas um/ über 10qm) zum Testen da. Die Kleine hat Sascha letzten Samstag schon gequält :-O
Sehr stabiles Flugverhalten und auch überpowered offensichtlich ohne großartige Klapper sehr gut zu kontrollieren. Ich bin auf die Große gespannt...>Bin gleich weg, ab heute, 14Uhr, offiziell geöffnet, SA/SO wie immer ab 11Uhr.
creeds
Guntram -
-
Wie erwartet war am Sonntag nix mit Wind, aber Freitag und Samstag waren top! Samstag jede Menge Leute und fast schon zu warm...WILLKOMMEN SOMMER!
De Schülern hast auch gefallen und wenn man vorher fragt, gibt es auch ne Mitfahrgelegenheit, danke an BiancaFlying Alf 8-)
Alle Bilder vom Wochenende findet ihr hier: KITEAREA WOCHENENDSESSION
creeds
Guntram -
-
Jau, sieht garnicht mal so schlecht aus, die Progs sind deutlich besser geworden, auch für heute :H:
Bin ab 13Uhr vor Ort heute, SA/SO wie immer ab 11Uhr.
Freue mich auf Euch!
creeds
Guntram