Kitearea Münsterappel

Und UL Kites.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Hello,
    ich war letzten Samstag das erste mal auf der Kitarea. Kaum zu glauben, dass ich so lange alleine auf Feldwegen rumgeschrubbt bin wobei ich ja nur 25 Minuten von dieser sauguten Location entfernt wohne :-/ . Hat mir sehr gut gefallen bei Euch, auch aufgrund der freundlichen und aufgeschlossenen Leute! Ich denke ich werde in Zukunft endlich Fortschritte verzeichnen können.
    Freue mich schon aufs nächste mal!

Cheers Markus

Oben: Cabrinha Nomad 9, Cabrinha Nomad 13, Cabrinha Contra 17, Libre Revolt 16
    Unten: Next Redux, Sector9 Chamber, Head Holster i

Zitat von heliflights

Hello,
    ich war letzten Samstag das erste mal auf der Kitarea. Kaum zu glauben, dass ich so lange alleine auf Feldwegen rumgeschrubbt bin wobei ich ja nur 25 Minuten von dieser sauguten Location entfernt wohne :-/ . Hat mir sehr gut gefallen bei Euch, auch aufgrund der freundlichen und aufgeschlossenen Leute! Ich denke ich werde in Zukunft endlich Fortschritte verzeichnen können.
    Freue mich schon aufs nächste mal!

Cheers Markus

Freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat, gerne wieder...:-)

creeds
    Guntram

Das war doch mal ein Wochenende!

Trotz bescheidener Wettervorhersagen ne volle Wertung hinbekommen, wer hätte das gedacht... :)

Hier ein kleiner Bericht: KLB MAPPEL 2014

Besonderen Glückwunsch an Kolja, der die Wochenendwertung Race vor Pascal Lohmann für sich entscheiden konnte!

Und am Wochenende ist wegen Feier-bzw. Brückentag von DO-SO durchgehend ab 11Uhr geöffnet. Also genug Zeit, die frisch gemähte Wiese zu genießen. :)

KITEAREA-Ö-ZEITEN

creeds
    Guntram

Danke fürs Wiederbeleben meines Stabdrachens und die Einweisung in die "aktiv bridle".
    Nächstes mal bring ich die Tüten wieder mit, ist blöd nur zuzuschauen wenn alle anderen fahren ;)

Digitalwind-kiter -

Nach dem Ballerwind am letzten Wochenende gehts ab heute etwas chilliger zur Sache, aber wohl mit so etwas wie Sommerwetter :)

Kitearea-Wind

Sonntag sieht etwas mau aus, naja, es wird uns schon was einfallen, es gibt ja auch große Lappen
    Btw...: Hab die neue Jojo Rx in zwei Größen (4 oder 5qm und irgendwas um/ über 10qm) zum Testen da. Die Kleine hat Sascha letzten Samstag schon gequält :-O
    Sehr stabiles Flugverhalten und auch überpowered offensichtlich ohne großartige Klapper sehr gut zu kontrollieren. Ich bin auf die Große gespannt...

>Bin gleich weg, ab heute, 14Uhr, offiziell geöffnet, SA/SO wie immer ab 11Uhr.

creeds
    Guntram

Wie erwartet war am Sonntag nix mit Wind, aber Freitag und Samstag waren top! Samstag jede Menge Leute und fast schon zu warm...WILLKOMMEN SOMMER! :)
    De Schülern hast auch gefallen und wenn man vorher fragt, gibt es auch ne Mitfahrgelegenheit, danke an Bianca ;)

Flying Alf 8-)

Alle Bilder vom Wochenende findet ihr hier: KITEAREA WOCHENENDSESSION

creeds
    Guntram

Der Sonnenbrand ist wieder weg, es kann weiter gehen ;)

Am Wochenende sieht der Wind wieder besser aus :-O Und für morgen ist auch mal wieder West-Wind gemeldet :D

Bin Samstag und Sonntag da! :H: Wer ist noch am Start?