Kitearea Münsterappel

Bist du mit Tablet oder Handy online ?
    Vidup ist ne ganz normale Seite. Da braucht man soweit ich weiß auch keine freakigen Player oder sonstwas.
    Bei meinen Kumpels geht das immer. Vielleicht solltet ihr mal Browser-update machen und die add-ons aktualisieren.

Digitalwind-kiter -

Da ich am Wochenende nicht dabei bin, wünsche ich euch hier schonmal frohe Weihnachten!!! Nen guten Rutsch noch nicht, denn wir sehen uns ja hoffentlich am 27.12. alle :D

Lasst euch reich beschenken und öffnet das Päckchen Wind, das unter dem Weihnachtsbaum liegt erst auf der Kitearea :L

Bis dann!!! Hohohoooo :FETE:

Zitat von Phizz

Bist du mit Tablet oder Handy online ?
    Vidup ist ne ganz normale Seite. Da braucht man soweit ich weiß auch keine freakigen Player oder sonstwas.
    Bei meinen Kumpels geht das immer. Vielleicht solltet ihr mal Browser-update machen und die add-ons aktualisieren.

Ja hast Recht, Applephone ! :-/
    Youtube läuft aber super.

Endlos geilo heute 42er schnitt und boen um die 56kmh mit bissi wasser und die Party war eröffnet. :D

Revolt Best Kite ever....
    Home Spot u. Kitedealer Kitearea
    Big Kites in fucking strong freaky winds!!!!

Das war doch mal ein gelungenes Wochenende! Ordentlich was los beim Weihnachtskiten..
    Samstag war zwar nicht ganz soviel Wind wie vorhergesagt, dafür hats gestern ordentlich geblasen...

Alle weiteren Bilder des Wochenendes findet ihr hier: KITEAREA-GALERIE

Wenn das Wetter passt, wird wahrscheinlich auch mal zwischen den Tagen geöffnet sein. Wie immer lohnt sich ein Blick auf dei Kitearea HP, da findet ihr die aktuellen Öffnungszeiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 23.12.2013, 14:23 -

Wann is mal wieder richtig offen, so offen wies schon lange nicht mehr war, mit richtig wind und richt guter laune :DDDD

Der Umstieg von Ski auf den Buggy kam früher als gedacht...

Endlich wieder Buggy fahren :FETE:

Bin morgen und Sonntag dabei! An Wind mangelts nicht :D

Sau goil heuthttps://www.youtube.com/watch?v=cQ8bcqEsm30
    - Editiert von AlfLava am 09.02.2014, 21:24 -

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei den Youtube Links das https durch http ersetzen, dann klapt es auch.

;)

:H: Gut geworden.

War ein "aufregendes" Wochenende ;) Definitiv nichts zum "chillen", Spaß gemacht hats trotzdem!

Wer hat noch alles Muskelkater? :-O

Hallo Mathias,

habt ihr ein Glück gehabt.
    Geiles Wetter und geiler Wind.
    Bei uns war nur der Wind geil,
    ansonsten nur nass von oben.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Joaaa, endlich mal wieder Wind, da war nix mit Boarden und 12er Kite.. :-O

Hat tierisch Spaß gemacht, die kleinen Kites über die Wiese zu scheuchen, teilweise war man mit 3er Vampir III und 3,2er Electra II am Limit.
    Kommt in dem Video zwar nicht so rüber, aber 70km/h waren da locker drin...

Mal gucken, was uns das Wetter noch so bringt, ich hätte ja schon Lust, auch nochmal zum snowkiten loszuziehen. Ansonsten wird die Wiese gerockt 8-)

creeds
    Guntram