Kitearea Münsterappel
-
-
Soooo, nach den vergangenen Hitzwallungen ist die Kitearea am kommenden Wochenende wie gewohnt SA/SO jeweils ab 11Uhr geöffnet.
Sascha wird für Euch aufschließen. Außerdem ist nächste Woche ab Diesnta durchgehend geöffnet. Weitere Infis zu Öffnungszeiten und Events hier>
creeds
Guntram -
YEAHHHHH!
Darf ich präsentieren:
Sieger 3. Lauf CC und somitDeutscher Meister Club Class 2012
Kitearea-Teamrider Andreas Möller G1771 mit Wolkenstürmer Electra II und Libre Majestic :H:
Riesiges Kompliment, trotz einem verpassten Rennwochenende das Ding doch noch heimzufahren. Nu bekommt die Kitearea-Trophäensammlung mal richtigen Zuwachs...:-)
Mann ist das geil :-O :-O :-Ocreeds
Guntram -
Hier noch das Siegerehrungsbild der Wochenendwertung
Die Kitearea ist heute ab 13Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.
Auch dieses Jahr wird es wieder den Kitearea-Buggy-Backcountry-Cup geben. Die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt...:-)
Hier gibst weitere Infos > KBBC 2012
creeds
Guntram -
-
Feiertag und gute Wetterprognosen = Kitearea ist morgen geöffnet :H:
Das wird spassig morgen...:-O
Für alle Interessierten besteht morgen die Möglichkeit, die Buggylizenz zu machen.
Bei Interesse bitte Mail an mich, damit ich weiß, wieviele Prüfungsbögen ich mitbringen muss...:-)
creeds
Guntram -
Nach dem vergangenen Regattawochenende in SPO ist die Kitearea am SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.
Wind sieht für SA ja ganz nett aus... :-O
creeds
Guntram -
Nach dem 4th KITEAREA BUGGY BACKCOUNTRY CUP 2102 gehts weiter mit dem normalen WE-Betrieb.
Wegen des Feiertages ist die Kitearea schon ab morgen durchgehend bis Sonntag für Euch geöffnet.
WIND sieht schonmal gut aus...:-O Regen sollte sich bei SW entgegen der Prognose in Grenzen halten...
Donnerstag bin ich noch vor Ort, den Rest des Wochenendes wird Sascha für Euch da sein.
creeds
Guntram -
Heute bleibt aufgrund der Windvorhersage geschlossen.
Morgen ist die Kitearea ab 10 Uhr geöffnet.
Info zu den Ö-Zeiten: Kurzfristige Änderungen sind bei der momentanen Wetterlage möglich. Deshalb vorher die Ö-Zeiten auf der Kitearea-HP checken oder anrufen.
Die Kitearea-Crew wird in der Wintersaison auch zum Snowkiten auf der WAKU anzutreffen sein
creeds
Guntram -
-
War nett gestern.
Zwar kein Schnee, aber ne befahrbare Wiese hat ja auch was.
Wind war top, optimal zum Testen der 11er Revolt.Mal gucken, wie sich das Wetter zum kommenden WE entwickelt, im Moment siehts so aus, als würden wir mal in den Schnee fahren.
creeds
Guntram -
Am kommenden WE ist die Kitearea SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.
creeds
Guntram -
-
Für alle, die keinen Bock mehr auf Schnee haben: Wetter und Wind sehen für SA/SO richtig gut aus...:-)
Deshalb eröffnen wir die Wiesensessions 2013 SA/SO jeweils ab 11Uhr!
creeds
Guntram -
Hmmm, wer hat denn da schon wieder Schnee bestellt?
Egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß! Bei -4°C und 3-4bft. gings mit dem Buggy richtig vorwärts...:-)
Da es heute den ganzen Tag wie blöde weiter geschneit hat, bleibt die Kitearea morgen geschlossen. Hoffen wir auf nächstes Wochenende und endlich wieder grüne Wiese...
creeds
Guntram -
Noch ein Woche Osterferien!
Die Kitearea ist ab morgen durchgehend bis am Sonntag jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.
Wetter sieht top aus!
creeds
Guntram -
Gestern war´s wieder schnieke.
Vorallem als der Wind auffrischte :O (insider)
Ich glaub es war auch das erste mal ohne Handschuhe für dieses Jahr.
Aber bissl wärmer darfs schon noch werden. -
Hallo,
nach drei tollen Tagen bei bestem Wind muß ich mal ein großes Lob für Guntram aussprechen!
Ich fahre jetzt seit einem Jahr auf der Kitearea Buggy. Guntram hat nicht nur mir, sondern inzwischen auch meinen beiden Kindern (12 & 15) das Fahren beigebracht. War super! Und von Guntram bekommt man immer noch einen Tip, wie man besser werden kann. Ich finde das ist eine super Leistung!
Rimbert
-
Nach dem super Testival bei schönstem (endlich!) Wetter gehts nun ins Wochenende...
Wetter und Wind sehen ja ganz ansprechend aus...:-)
Und nächstes Wochenende gehts schon weiter mit dem Saisonauftakt zur GPA-KLB-Meisterschaft 2013 ...:H:
creeds
Guntram -
Windig wars am Wochenende. Waren paar schöne Downwinder über die komplette Wiese drin.
Und mein persönlicher Geschwindigkeitsrekord liegt nun bei 34,6km/h. Wahnsinn