Kitearea Münsterappel
-
-
als ich mal Buggy mit ner gut angepowerten Speed1 von FS gefahren bin, musste ich immer einhändig steuern, um mich mit der anderen am Buggy festzuhalten, sonst wäre ich ununterbrochen rausgehoben worden, wenn der Kite oben war
Da hab ichn Gurt ziemlich vermisst :-oWenn ich irgendwann mal an nen Buggy mit Gurt komme, werd ich das Springen auch mal testen^^ Sieht ja immer ganz lustig aus
-
Mark: Wie siehts aus, schaffst Du es, dieses WE vorbeizukommen?
@all: Heute und morgen ab 10Uhr30 geöffnet!
creeds
Guntram -
Hi Guntram,
leider wieder keine Chance :-(. Morgen ist Familienkrams angesagt, dass ich leider nicht umgehen kann.
Ich habe aber in Sachen Speedkiting Contest auf der Kitearea was feines angerührt. Ob die Suppe dann allen schmeckt müssen wir sehen :-).
-
War mal wieder ein cooles Wochenende 8-)
@Dirk: Many THX für die Blumenröther-Safety!!! Genial :H:
Noch vier Wochen und ich kann sie endlich auch testen :-OMark: Wäre schön, wenn Du mich bezgl. SKC auf dem Laufenden hältst:-)
creeds
Guntram -
-
-
-
-
-
Das war doch mal ein geiler Tag heute :H: :
Topwind, 5bft. aus SW, leicht bewölkt, die Wiese in einem klasse Zustand und last but not least ein Haufen netter Leute:-)Bei dem Wetter schmerzt der Fuß dann richtig:-(;-)
Paul: Herzlichen Glückwunsch zum gestandenen Kiteloop :-O!
Das hat in einem Kurs noch keiner geschafft. :OWenn Du das absichtlich und wiederholbar machst, kannste nächstes Jahr die KLB-Tour mitfahren :-O
creeds
Guntram -
Jop das Wochenende und vor allem der Sonntag war echt der Hammer.
Hat echt Spaß gemacht. :H: :-O@Guntram: Danke, aber ich glaubs immer noch nicht
Vielen Dank auch dafür, dass du mir am WE so einiges beigebracht hast.Schöne Grüße auch an den Björn der mich auch super gecoacht hat.
Naja man sieht sich hoffendlich bald wieder auf der Kitearea.
- Editiert von Dr.Dallas am 27.10.2008, 10:16 - -
Nach dem gelungenen KLB-Event gibts nun wieder ein Highlight für Euch:
Großes Flysurfer-Testival!
Neben dem brandaktuellen Openceller OUTLAW liegen natürlich auch PS IV, PulseII und SPEEDII zum Testen für Euch bereit, außerdem wird es das ein oder andere Schnäppchen zu Testivalpreisen geben.
Kitearea- Teamrider Björn wird euch für Detailfragen Rede und Antwort stehen.
Zum Probefahren stehen euch die Kitearea- Schulungsboards von Anarkite zur Verfügung.
Das Testival findet bei jedem Wetter statt, zum Aufwärmen gibt es Feuerzangenbowle.
Auf euer zahlreiches Interesse freut sich
Eure Kitearea-Crew
-
Morgen ist es soweit: Flysurfer-Testival auf der Kitearea!
Mr.Flysurfer himself Armin Harich wird euch die neuesten Entwicklungen der Outlaw erläutern.
Außerdem wird es wieder ein Mixertest-Seminar geben. Armin erklärt euch dann anschaulich, auf was ihr bei den unterschiedlichen FS-Kites ahcten müsst, um eine optimale Trimmung zu erzielen.Bis morgen...
creeds
Guntram -
For Experts only :-O
Mal gucken, wer sich traut...
Die Kitearea ist morgen ab 9Uhr30 geöffnet. Wir werden schon mal die Hütte vorheizen;-)
creeds
Guntram -
Schnee von gestern
Wind war auch reichlich...
Impressions: Sascha mit ElectraWar cool gestern, heute gehts weiter, die Kitearea ist ab 9Uhr30 geöffnet.
creeds
Guntram -
Hallo Guntram,
Es sieht jetzt ziemlich sicher so aus, dass ich am Wochenende kommen kann.
Soll ich Snowboard oder Atb mitbringen :-O .Mal was anderes: An meinem Graphandel sind auf jeder Seite 2 Bohrungen, zwei äußere und zwei innere. An welchen soll ich die Schrauben fest machen??
Viele Grüße
Paul -
Paul: Wenn Du am WE kommst, montieren wir zusammen den Grabhandle:-)
@all: Neue Bilder auf der Kitearea-HP online!
Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen, es gibt bisher unveröffentliche Bilder vom KLB-Event, vom FS-Testival und alle Bilder der Buggy-Schneesession.
Morgen ist die Kitearea wieder ab 9Uhr30 für euch geöffnet.
creeds
Guntram
- Editiert von Windwolves am 28.11.2008, 16:28 - -
-