Kitearea Münsterappel
-
-
-
-
Auch dieses Wochenende ist die Kitearea heute ab 13Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.
Danke an alle Stammis, die es mit ermöglichen, die Wiese wieder in einen Topzustand zu versetzen! :H:
Klee ist schee, bremst aber wie die S.. :-Ocreeds
Guntram -
-
-
-
Zitat von bruchlandung
Hi,
jeder der nach Fanø oder Rømø geht, kann ja ne Tasche voll feinsten Sand mitbringen
-
-
-
Bin wieder zurück von der Buggy-WM in Frankreich...
Ein super organisiertes Event mit unglaublich vielen Zuschauern und leider sehr durchwachsenem Wetter. Hat aber trotzdem einen Menge Spaß bereitet und mit der Platzierung bin ich auch mehr als zufrieden, mein Ziel, in die Top 15 zu fahren, habe ich trotz Tampenriss und zwei Abschüssen geschafft.
Endergebnissse WM 2012 Frankreich Klasse 8
Da ab morgen Kurse sind, ist die Kitearea von Mittwoch-Sonntag natürlich auch für freies Fahren geöffnet.
Wetter sieht auch sehr gut aus...:-O
creeds
Guntram- Editiert von Windwolves am 17.07.2012, 11:58 -
-
-
-
-
Hi,
habe mir Mitte der Woche als Einsteiger auch mal nen KLB-Wochenendkurs bei Guntram gegönnt:
Mittwoch und Donnerstag (bei etwas mehr Wind) mit der Apex 3 geübt und am Freitag die Apex 7.5 ausprobiert.
Die Größen waren für mich (75 kg) auch völlig ausreichend!
Habe ne Menge übers Kiten und Boarden gelernt, was ich mir alleine nie zugetraut und angeeignet hätte...
Guntram, herzlichen Dank noch mal für deine Geduld, Erklärungen und Unterstützung, hat trotz meiner anfänglichen Schwierigkeiten wirklich Spaß gemacht!
Und wenn ich nicht so ein "kleiner Schisser" wäre, dann hätte ich mir am Ende auch noch den "walk of shame" erspart
Aber beim nächsten Besuch wird´s besser!
LG
Bernie. -
-
Zitat
Gibt es eigentlich eine möglichkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln die Kitearea anzufahren?
Begrenzt. Bei ernsthaftem Interesse/Terminvorstellung bitte Mail an info@kitearea.de. Wir haben bisher immer eine Lösung gefunden...:-)
@Bernie: War sehr nett, Dich kennenzulernen. Deine Lernfortschritte waren auch mehr als gut. :H: Sei nicht zu selbstkritisch Jetzt heisst es dranbeleiben, dann gehts stetig aufwärts...
Bis hoffentlich bald nochmal!
creeds
Guntram -
-
-
So, wieder zurück von 10 Tagen Fanö mit klasse Wetter...:-)
Ab morgen bin ich dann wieder für Euch auf der Kitearea. Geöffnet ist am Freitag ab 13Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr.
Ein dickes Danke an Sascha und Martin, die in meiner Abwesenheit die Kitearea für Euch geöffnet haben! :H:
creeds
Guntram