Kitearea Münsterappel

fahre nach der Frühschicht am Freitag, Samstag und Sonntag auf die Kitearea
    Bei der Vorhersage könnte schon ein Topspeed drin sein

Autsch,was hat Dein Apexx denn diesmal abbekommen?
    ... die 80km/h im V-Max knacken ist eh sportlicher 8-)

hab endlich ein mainzelmännchen gefunden das mir die spielzeug kugellager durch lange pa gleitlager ersetzt und der lenkkopf bekommt nen ordentlichen 16mm bolzen verpasst, dass original m10 ding das ruud verbaut hält auf der wiese immer nur ein quartal :D

Auch dieses Wochenende ist die Kitearea heute ab 13Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.

KITEAREA-Ö-ZEITEN

Danke an alle Stammis, die es mit ermöglichen, die Wiese wieder in einen Topzustand zu versetzen! :H:
    Klee ist schee, bremst aber wie die S.. :-O

creeds
    Guntram

DangerDan: die Wiese tut meinem Board auch nicht so gut.. Ich wäre dafür die Wiese mit eine schöne 50cm dicke Sandschicht a la Fanø zu decken..dann müsste Guntram auch nicht mehr mähenlassen.. :-O (3000-4000 Tonnen Sand müssten ja reichen)

Zitat von bruchlandung

DangerDan: die Wiese tut meinem Board auch nicht so gut.. Ich wäre dafür die Wiese mit eine schöne 50cm dicke Sandschicht a la Fanø zu decken..dann müsste Guntram auch nicht mehr mähenlassen.. :-O (3000-4000 Tonnen Sand müssten ja reichen)

Hi,

jeder der nach Fanø oder Rømø geht, kann ja ne Tasche voll feinsten Sand mitbringen ;)

Hi,

ich werde vom 18.07. - 20.07. bei Guntram einen KLB-Wochenendkurs belegen.

Ein Platz wäre noch frei.

Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Raum Hildesheim / Hannover
    Lust, mit mir mitzufahren, dann könnten wir uns die Fahrtkosten teilen?
    :)
    LG
    Bernie.

Für Mittwoch und Donnerstag sieht die Vorhersage gut aus.
    letzten Sonntag gab es ziemlich konstante 6 bis 7 Windstärken. Yeah

Bin wieder zurück von der Buggy-WM in Frankreich...

Ein super organisiertes Event mit unglaublich vielen Zuschauern und leider sehr durchwachsenem Wetter. Hat aber trotzdem einen Menge Spaß bereitet und mit der Platzierung bin ich auch mehr als zufrieden, mein Ziel, in die Top 15 zu fahren, habe ich trotz Tampenriss und zwei Abschüssen geschafft.

Endergebnissse WM 2012 Frankreich Klasse 8

Da ab morgen Kurse sind, ist die Kitearea von Mittwoch-Sonntag natürlich auch für freies Fahren geöffnet.

KITEAREA-Ö-ZEITEN

Wetter sieht auch sehr gut aus...:-O

creeds
    Guntram

- Editiert von Windwolves am 17.07.2012, 11:58 -

Glückwunsch Guntram, das hat sich doch richtig gelohnt. :)

Inventur:
    -Matten = HQ Rush Pro 3m²; HQ Montana 5 in 12.5m²; Trans Thunder 11m²; Trans Thunder 15m²; HQ Apex 3 7.5;North Rebel 10m2 2011
    -Board = MBS Atom 95 (MBS Matrix lite Achsen, MBS T3 Reifen, MBS Twistar Hubs)
    -Buggy = Libre Zebra Buggy
    -Kiteboard = Woody Door 146x44

Servus,

war gestern das erste Mal auf der Kitearea. Völlig unerfahren erstmal herzlichst begrüßt, super informiert und einiges begriffen.

Ich denke mal ich werd mich da jetzt öfter "rumtreiben". :-O

Fettes Danke an Guntram für den "ErklärBär".

Gruß
    Sascha

Hi,

habe mir Mitte der Woche als Einsteiger auch mal nen KLB-Wochenendkurs bei Guntram gegönnt:

Mittwoch und Donnerstag (bei etwas mehr Wind) mit der Apex 3 geübt und am Freitag die Apex 7.5 ausprobiert.

Die Größen waren für mich (75 kg) auch völlig ausreichend!

Habe ne Menge übers Kiten und Boarden gelernt, was ich mir alleine nie zugetraut und angeeignet hätte...

Guntram, herzlichen Dank noch mal für deine Geduld, Erklärungen und Unterstützung, hat trotz meiner anfänglichen Schwierigkeiten wirklich Spaß gemacht!

Und wenn ich nicht so ein "kleiner Schisser" wäre, dann hätte ich mir am Ende auch noch den "walk of shame" erspart ;)

Aber beim nächsten Besuch wird´s besser!

LG
    Bernie.

Gibt es eigentlich eine möglichkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln die Kitearea anzufahren?

Zitat

Gibt es eigentlich eine möglichkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln die Kitearea anzufahren?

Begrenzt. Bei ernsthaftem Interesse/Terminvorstellung bitte Mail an info@kitearea.de. Wir haben bisher immer eine Lösung gefunden...:-)

@Bernie: War sehr nett, Dich kennenzulernen. :) Deine Lernfortschritte waren auch mehr als gut. :H: Sei nicht zu selbstkritisch ;) Jetzt heisst es dranbeleiben, dann gehts stetig aufwärts...

Bis hoffentlich bald nochmal!

creeds
    Guntram

Da Guntram auf dem KLB-Camp in Fanö ist, werde ich mit Sascha die Kitearea diesen Samstag und Sonntag ab 11 Uhr für Euch öffnen.

Martin

Da Guntram auf dem KLB-Camp in Fanö ist, werde ich die Kitearea an diesem Samstag von 12 Uhr bis 20 Uhr und Sascha am Sonntag ab 11 Uhr für Euch öffnen.

Martin

So, wieder zurück von 10 Tagen Fanö mit klasse Wetter...:-)

Ab morgen bin ich dann wieder für Euch auf der Kitearea. Geöffnet ist am Freitag ab 13Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr.

Ein dickes Danke an Sascha und Martin, die in meiner Abwesenheit die Kitearea für Euch geöffnet haben! :H:

KITEAREA-Ö-ZEITEN

creeds
    Guntram