Auch über Ostern ist SA/SO die Kitearea für Euch geöffnet. Daniel wird jeweils ab 11Uhr für Euch vor Ort sein.
creeds
Guntram
Auch über Ostern ist SA/SO die Kitearea für Euch geöffnet. Daniel wird jeweils ab 11Uhr für Euch vor Ort sein.
creeds
Guntram
Da es sehr mau aussieht mit Wind bleibt morgen geschlossen.
So, bin wieder zurück von einem äußert frischen Osterrennen. Zelten bei -4°C hat schon was... :O
Da ab morgen Kurse sind, ist die Kitearea natürlich auch für alle anderen durchgehend von Mittwoch-Sonntag jeweils ab 11 Uhr geöffnet.
Wind und Wetter sieht im Moment auch noch gut aus...
Und last but not least, hier noch Andis Rennbericht vom 1. CC-Rennen 2012 in SPO.
KITEAREA-TEAMRIDER BEIM CC-RENNEN GANZ VORNE
creeds
Guntram
Die Kitearea ist dieses Wochenende heute ab 1Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.
Wind / Wetter sieht ganz gut aus
Ich freue mich schon, es haben sich schon ein paar Leute angesagt, die noch nicht bzw. seit längerem nicht mehr da waren.
Schönes und windreiches Wochenende an alle!
creeds
Guntram
Das war mal ein sehr wechselhaftes Wochenende...
Freitag war top, Samstag dann wider Erwarten zwei Stunden so viel Dauerregen, dass wir abbrechen mussten. Schade für die vielen Leute, die da waren...
Sonntag dann wieder grandioses Wetter mit 5bft SW, null Regen und staubtrockener Wiese.
Weitere Impressionen vom Wochenende findet ihr in der KITEAREA BILDERGALERIE
Glückwunsch an Marc (Wexel 2000) zur bestandenen Buggy-Lizenzprüfung! :H:
Mal sehen, was das nächste Wochenende bringt...:-)
creeds
Guntram
Zitatwie sieht es aus mit den Öffnungszeiten am 30.04 und 01.05?
Nach Terminklärung wird die Kitearea auch am 30.04. und 01.05 für Euch geöffnet sein...:-)
Jetzt noch was Besonderes:
Am 30.April und 1.Mai 2012 ist die Nutzung der Kitearea für alle kostenfrei!
creeds
Guntram
Die Kitearea ist am kommenden Wochenende FR ab 13Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr geöffnet.
(!)Bitte beachtet die Hinweise zur Kitearea-Zufahrt (!)
Und hier noch´n´ Bild: Durchblick
creeds
Guntram
@Willi: Die Kitearea ist von allen Seiten her frei angeströmt. Daher lässt es sich bei jeder Windrichtung gut fahren. Die Windstärke für morgen sieht ja auch recht vielversprechend aus.
Da Guntram auf Borkum Büggy fahren ist, werde ich Samstag bis Montag jeweils um 11 Uhr für euch vor Ort sein.
Morgen gleich mal die frisch gemähte Wiese ausprobieren. 8-)
Gruß Sascha
Am kommenden WE ist die Kitearea von FR-SO jeweils ab 11Uhr geöffnet.
Wind sieht nach dem bescheidenen KLB-Event-WE wieder so aus wie es sein soll...:kirre: Naja, Shit happens, erst der zweite Ausfall seit 5 Eventjahren mit insgesamt mehr als 15 Veranstaltungen ist eigentlich ein guter Schnitt
creeds
Guntram
Das war mal ein Topwochenende!
Freitag und Samstag ne ordentliche Brise aus SW und nur mit 3,2er und 3,8er gefahren, ging schwer vorwärts... :-O
Viele neue Leute und erträgliche Temperaturen, so machts Spaß! Leider kam unser neuer Starfotograf Marco erst am Samstag nachmittag, trotzdem sind ein paar nette Bilder entstanden. Viele Dank fürs Shooting!
Martin in Action:
Weitere Bilder vom letzten WE findet ihr in der KITEAREA-GALERIE
Am kommenden Wochenende wird Sascha die Kitearea für Euch aufschließen, da ich in DK verweile.
Viel Spaß und guten Wind!
creeds
Guntram
Hey,
da am kommenden We das Wetter und der Wind passen soll, werde ich am Sa. auf der Kitearea sein.
lg & bis am Sa.
Schön, Dich mal wieder zu sehen, Wetter sieht echt richtig gudd aus:-)
Kommt sonst noch wer?
creeds
Guntram