Kitearea Münsterappel
-
-
-
Nach dem schönen KWC bin ich am WE dann auch endlich mal wieder zu ner Wiesensession auf der Kitearea, ich freue mich schon.
creeds
Guntram -
Auch dieses Wochenende ist die Kitearea für Euch geöffnet.
Wind sieht auch ganz nett aus...
creeds
Guntram -
-
-
Zitat
Wenn diesen Samstag was geht (..)
Sieht so aus...:-)
Das könnte ein richtig gutes Wochenende werden :H:
Die Kitearea ist ab Freitag 12 Uhr für Euch geöffnet!
creeds
Guntram -
-
Zitat
habt Ihr auch T-Shirts mit der Aufschrift "Vorsicht Anfänger"
Keine Panik, es ist genügend Platz. Helm nicht vergessen..:-)
ZitatDer Link Öffnungszeiten auf der Seite zeigt bei mir nichts an ausser dem Datum.
Dann klick halt mal auf "Title"... 8-)
creeds
Guntram -
-
Gestern war echt kacke... :R:
Voll die kurzen Hosen vergessen... :-O :-O :-O
War ein Top Wetter (18°C) und ordentlich Wind (12knts/ Schnitt) inkl. wunderbarer Sondownersession...
Mal schauen, was der Rest des Wochenendes so bringt. Für heute haben sich ja einige Leute angekündigt...:-)
creeds
Guntram -
Nach der supergeilen Session letzte Woche siehts dieses Mal nach Lowwindsession aus...
Die Kitearea ist heute ab 14Uhr und SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.
Ostwind= Sonnenbrille nicht vergessen
creeds
Guntram -
-
Das waren ja mal zwei schöne Wochenenden
Leider hatte ich letztes Wochenende die Kamera vergessen, deshalb gibts nur Bilder vom WE 16.03.War ganz schön was los, bei strammen Bedingungen ( 5-6bft.) Auch einige Boarder waren da...
und viele Kitekinners...:-)
Paladin bei seiner Kitearea-Premiere
Martin gut angeblasen, der Jung fährt erst seit Januar 2012... :O
Andy und DangerDan beim Abkreuzen
Daniel lässts brennen...:-O (siehe kitetrax vom 16.03.2012)
...genau wie AndySo, dann gucken wir mal, was das kommende Wochenende bringt...:-)
Kitearea-Öffnungszeiten
Ist ja jetzt wieder schön lange hell...:-)creeds
Guntram -
Würde mich gerne zum KLB-Kurs vom 13.-15.April anmelden. Guntram hat ne PN von mir (und ne SMS)
Einziges Problem: hab immer noch kein Auto. Das wird in diesem Leben wahrscheinlich auch nix mehr. Nach 120+ Fahrstunden hab ichs dann 'sein lassen'. Hoffe Guntram verzweifelt nicht genau so an mir wie meine 4 Fahrlehrer... :O
Falls Jemand aus Richtung Frankfurt /Groß-Gerau / Mörfelden-Walldorf zur Kitearea düst, sich das Spritgeld mit mir teilen möchte, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Leider läuft die Anmeldefrist nur noch bis zum 30.3.
Sollte es nicht an diesem WE klappen, werde ich im Mai mal schauen. Ansonsten ist es schwierig wegen meiner Arbeit Donnerstags Nachtschicht zu bekommen. Der Fairniss halber kann ich nur einmal im Monat mir ein langes WE schaffen...Übernachtung wäre auch eine Option, aber wie ich gesehen habe, gibt es wohl nichts direkt in Münsterappel.
Würd mich freuen, wenn es klappt. Board, Helm, Knie und Ellenbogenschützer sind vorhanden. Die Sache mit dem Rückenprotektor muss ich ausprobieren. Bevor ich da was bestelle, bin ich mir sehr unsicher... Anatomiebedingt.
Frage: gibts eigentlich generell andere, weibliche KLB-Piloten oder wäre ich da die einzigste?
LG,
Katrin -
Das Kurswochenende ist bereits belegt, wer zuerst bucht, lernt zuerst, sorry
Zitataber wie ich gesehen habe, gibt es wohl nichts direkt in Münsterappel.
ZitatFrage: gibts eigentlich generell andere, weibliche KLB-Piloten oder wäre ich da die einzigste?
Nö, Du bist nicht allein, am kommenden WE-Kurs ist auch ein Mädel dabei. Und wegen Transfer von Ffm nach Mappel mach Dir mal keinen Kopp, das kriegen wir auch noch hin...:-)
creeds
Guntram -
Ups, dann hab ich Dir wohl den Kurs vor der Nase weggeschnappt. :-O Sorry!
@Guntrum, hab meine Freigabe von der Regierung bekommen und dann gleich zugeschlagen. Freu mich schon auf eine "ordentliche" Einweisung. 8-)
-
Zitat von Windwolves
Das Kurswochenende ist bereits belegt, wer zuerst bucht, lernt zuerst, sorry
Das ist natürlich etwas schade, aber da findet sich sicher noch etwas. Ich versuche mal Mai anzupeilen. Jetzt wo mein Board angekommen ist, und ich heute zum ersten mal drauf stand, kribbelts schon etwas. Das bloße Draufstehen und dabei hin- und herwippen, und sich wenn auch nur leicht daruf fort zu bewegen, war schon genial! Ich will mehr!
Zitat von WindwolvesWarum hab ich die Seite übersehen? Ich war da auf einer anderen. Das sieht ziemlich gut aus. Und der Preis stimmt auch. Ich glaub, ich sollte meinen Schatz mitnehmen. Wenn er selbst noch keinen Kurs machen mag, kann er sich ja mit meiner 2qm Magma im Standfliegen vergnügen.
ZitatUnd wegen Transfer von Ffm nach Mappel mach Dir mal keinen Kopp, das kriegen wir auch noch hin...:-)
Klasse! Weiteres am besten per PN / am Telefon.
-
-
Die Kitearea-Rennfahrerschmiede hat wieder einen Erfolg zu verzeichnen.. 8-)
Beim gestrigen 1.Lauf CC 2012 in SPO fuhr Andreas Möller seinen ersten Podiumsplatz ein und belegte bei stürmischen Bedingungen mit WS EII und Libre Majestic trotz Leinenriss im 4. Rennen den 1.Platz.
Ein ausführlicher Bericht vom Rennen folgt...
Herzlichen Glückwunsch, top Leistung! :H:
creeds
Guntram