Kitearea Münsterappel

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kite und würde sehr gerne vorher ein paar Modelle testen. Am Samstag (26.11.) komme ich zur Kitearea und würde mich sehr freuen, wenn jemand dort ist und mich mal etwas probieren lässt.
    Bin auf der Suche nach einem Intermediate (5-6qm) im Preisrahmen von rund 300€. Da würde ich sehr gerne folgende Kites ausprobieren:
    HQ Toxic
    Cooper One
    PL ViperS
    Elliot LavaII

Falls jemand kommt sagt doch bitte kurz wann ihr etwa dort seid. Das würde meine Kaufentscheidung deutlich vereinfachen. :)

• Endlich mal wieder so richtiger Ballerwind!
    Neuer persönlicher Top-Speed auf der Kitearea: 76,9 km/h
    Gefahren mit V-max und einer 3er Core! Rennt wie sau das Teil. :D

Später mit den Jungs um den Kurs zu hebeln hat auch wieder richtig Spaß gemacht. :cool:

Nur wo war Pit´???

Bis nächstes Wochenende!

• seufz,

hoert sich so an als haette ich grossen Spass verpasst :(

bin naechstes Wochenende wieder dabei.
    Die Vorhersage verspricht ja soweit wieder super Bedingungen.

Matthias

• Zitat

seufz, hoert sich so an als haette ich grossen Spass verpasst

naja, Kindergeburtstag ist doch auch ganz nett... :-O :-O :-O

War echt gudd das Wochenende. Sonntag hats es endlich mal wieder richtig geballert mit guten 6bft. Anfangs hat sich keiner getraut zu fahren, dann gings aber ab, siehe Saschas Topspeed...8-)
    War mal wieder Zeit, die kleinen Kites zu lüften.
    Daniel hatte nach anfänglichem Tanz um die richtige Kitegröße dann auch den Bogen raus und ist mit ner 2,8er RII über die Wiese geknallt.
    Andi war wieder ganz speziell: Auf der Suche nach dem WFR innen geparkten Kite gerutscht, Totalschaden = Umsatz...:-O
    Und dann hat er mit seiner 3er Vampir ne Raumwindhalse mit mindestens 60 Sachen hingelegt, ich sach nur alter Schwede:O
    Kolja war mit der 4er Slope auf Boardtopspeedjagd, ist aber bei knappen fuffzich verendet:-O
    Ach, Thorsten und Marco waren auch noch da. Der Sack wird immer besser. :T
    Hat echt mega Laune gemacht, mal wieder soviel, dass keiner Bilder gemacht hat...

Zitat

Die Vorhersage verspricht ja soweit wieder super Bedingungen

Jau, sieht so aus, als ginge endlich der Herbst los. :)

Kommendes Wochenende gehts bereits ab Freitag 12 Uhr los...

creeds
    Guntram

• Hi Guntram,

sch...ade, dieses Wochenende klappts nicht.
    Das wird so ein ganz furchtbares Geburtstagswochenende wo man Mittags schon zum Kaffee und Kuchen kommen muss. Ich sag nur Massenmästung. Wer weiß ob mich mein Board danach noch trägt :-O

Gruß aus MZ
    Alex

Mein Kitebag: Apex III 5m², Apex III 10m², Paraflex 3m²
    Board: N:XT Redux

• Yau, war ne prima :FETE: am Wochenende.
    1. Sahne Wind am Sonntag und in den Boehen mehr als genug am Samstag :-O
    Ich muss doch ein bischen mehr machen -- der Bauch Muskelkater gestern war nicht von schlechten Eltern.

Bis die Tage,

Matthias

• Aufgrund der Schwierigkeiten, einen Termin für alle zu finden, machen wir die Weihnachtsfeier einfach SA UND SO :)

Es gibt Würstchen, Kartoffelsalat und natürlich Heißgetränke.

Location ist bei den Windprognosen auch einfach, wie immer auffer Wiese.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Ich freue mich schon, da haben sich ja ein paar Jungs angesagt, die man sonst nur sporadisch sieht. Wird lustig, da bin ich mir sicher... :)

creeds

Guntram

• na das war doch ganz nett heute, bissi aus der übung aber das kommt wieder :D

ps. jemand lust die küste unsicher zu machen, hab nächste woche nix produktives zu tun ....?

• Ich war gestern auf der Kitearea, mal die Lage sondieren:

Die Kitearea ist im Moment weder mit Ski/Snowboard (zuwenig Schnee) nich mit KLB/ Buggy (zuviel Schnee bzw -verwehungen) zu befahren... :-/

Außedem ist die Zufahrt nicht geräumt und dementsprechend schlecht bzw. garnicht zu befahren

Wind gabs degegen genug...

Deshalb wird die Kitearea-Crew des Öfteren zu Snowkitesessions gen Waku o.ä. starten. Wer will, kann sich gerne wg. Fahrgemeinschaft/ Terminabsprache melden.

Über den Wiesenzustand werde ich hier bzw. auf der Kitearea-HP aktuelle Updates geben. Hoffentlich schneits noch mal ordentlich, dann werden wir auch auf der Kitearea snowkiten...:-)

creeds
    Guntram