So, Guntram ist dieses Wochenende in SPO auf der KLB Meisterschaft.
Also werde Ich Samstag und Sonntag jeweils um 11 Uhr für euch vor Ort sein.
Das Wetter sieht brilliant aus! Ordentlich Wind aus SüdWest.
Kitearea Münsterappel
-
-
-
-
Guntram ist dieses Wochenende auf Fanö, deswegen werde ich am Samstag und Sonntag ab 11 Uhr für euch da sein.
Wind ist reichlich! gemeldet und die Wiese ist kurz gemäht. Sieht nach einem richtig guten Wochenende aus. 8-) -
Hallo Guntram, Hallo Sascha,
vielen Dank für den Kurs am vergangenen Wochenende.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Guntram hat die für mich richtige Mischung an erklären/mut machen/zusammenstauchen vollständig getroffen!
Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen ein Kurs in der Kitearea zu besuchen.
Nicht nur Guntram und Sascha sind sehr nett, alle anderen anwesenden ebenfalls.Ich freue mich schon auf Morgen.
Gruß und Dank,
Gianpietro -
-
-
Hallo Guntram,
wollte mich nochmal bedanken für diesen Samstag.
Abgesehen davon daß Du, Sascha, Daniel und alle anderen die da sind/waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit sind, finde ich es genial daß Du Dir auch nach dem Kurs noch Zeit nimmst Deine Schüler weiter zu bringen mit zusätzliche Tipps und Anmerkungen.
Das Fahren hat mit Deiner hilfe am Samstag richtig super geklappt.Mein glücklichen Grinsen von Samstag hat immer noch nicht nachgelassen.
Ich freue mich extrem auf dieses WE...
Gruß,
Gianpietro -
-
-
Das war ja mal eine Hammerwoche! :O
von Mittwoch bis Sonntag Wind bis zum Abwinken und geregnet hatte es nur nachts.
Hier ein paar Bilder:
Pietro
Sundowner mit der 15er Matrixx, Hammerkite!
Ordentlich was los
Wind!
Mal ne andere Perspektive von Sonntagabend
Hat mächtig Spaß gemacht mit Euch, viele neue und natürlich auch viele bekannte Gesichter.
Bis zum nächsten Wochenende!creeds
Guntram -
-
-
-
-
Sooo, nachdem wir wieder alle aus Römö zurück sind, ist die Kitearea am WE SA/SO für Euch geöffnet.
Ich freue mich schon auf ne Wiesensession...creeds
Guntram -
Das war mal wieder ein richtig geiles Wochenende mit reichlich Wind und ohne Regen... :-O
War auch wieder ganz gut was los.
Leider habe ich es verpasst, die Kamera mitzunehmen, da waren wieder ein paar knipsenswerte Motive dabei...
Bis am Wochenende!
creeds
Guntram -
Aufgrund der exorbitant guten Windverhältnisse ist die Kitearea auch heute ab 13 Uhr geöffnet.
Sch... auf Windfinder, es hat grade 17 knts. durchschnittliche Windgeschwindigkeit... :-Ocreeds
Guntram -
na das war doch mal ein interessantes we, auch wenn der wind sich etwas zurückhielt...
gibts eigentlich crosscountry bilder ? =)
-
Hier Bilder vom Ausritt letztes Wochenende. Das Gefälle / die Steigung kann man nur erahnen, beim Hochfahren sieht an nur noch Himmel... :-O
Beim Runterbrettern musste man ganz schön die Backen zusammenpetzen...
Leider nur ein temporäres Vergnügen, solange die Felder abgeerntet sind und als Stoppelfeld für solche Ausritte nutzbar sind. Für den Winter hoffen wir mal auf reichlich Schnee, dann kann man auch Snowkiten, bis der Arzt kommt. Aber leider gibts ja auf der Kitearea keinen Schnee...Marco uphill
Daniel downhillcreeds
Guntram