Kitearea Münsterappel

Ein Wochenende mit super Wetter liegt hinter uns!

Freitag Topbedingungen und am Samstag ab 15Uhr beste Windverhältnisse mit sehr konstanten 13kts, nur der Sonntag hat windtechnisch etwas geschwächelt.

Endlich konnten wir mal die MontanaVI und ApexIII ausgiebig fliegen, zwei Topkites, unbedingt mal antesten!

Dass Revolution Team-4-Fun war Samstag auch wieder zum Training da und zauberte mit 7 Leuten ihre Show an den Himmel. Immer wieder beeindruckend, was die Jungs und Mädels draufhaben! Vom kredenzten Käsefondue mal ganz zu schweigen...:-)

Ausserdem gibts neue WE-Session-Bilder

Bis nächstes Wochenende!

creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 29.03.2011, 12:59 -

Hallo Juntram... wir kommen Sonntag rüber!

..wer Interesse mit zu fahren. Haben noch 2 Sitzplätze.

Abfahrt 10 Uhr in Frankfurt flughafen. Kleinere bis mittlere Schlenker würden wir in Kauf nehmen.
    Platz is im Auto genug und wir fahren im Autogas... also wirs zumindest beim Sprit her billig.

Wer intersse hat... schnell meldung machen oder Email schreiben.

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Das war ein langes Wochenende :O

Ab Freitag Kurse und dazu waren auch noch einige Gäste da..

Windtechnisch war alles dabei:

Topbedingungen zum Training, Lowwind-Sessions, Sundowner und kein Regen:-)
    Wie immer, wenn alles passt, hat keiner Lust zu forografieren...;-) Trotzdemm hier ein paar Impressionen:

Weitere Bilder vom Wochenende gibts demnächst hier

creeds
    Guntram

Leider hat der Wind Freitag und Samstag etwas geschwächelt, aber es war trotzdem genug zu tun. Ausserdem hatten wir auch so unseren Spaß mit den neuen Spielzeugen :)

Als der Wind am Sonntag dann einigermaßen fahrbar wurde, hat wieder keiner fotografiert. Stattdessen sind wir zu sechst um den Kurs geheizt. Hat ne Menge Spaß gemacht.
    Grüße an den Boarder Flo aus Berlin, ich denke, du hattest auch deinen Spaß

Sonntägliche Bastelstunde in der Kitearea-Freiluftwerkstatt :-O

Weitere Bilder von Marcos Bastelstunde gibts HIER

Und am kommenden Wochenende wird die neue Kupplung getestet... 8-)

Andy und Thorsten haben dann wohl auch was zum Ausprobieren. :-O

creeds
    Guntram

War ein wirklich sonniges Wochenende!
    Der Wind war am Samstag leider fast nicht existent aber so konnte ich mit den Horvaths spielen und hab mir den ersten echt FETTEN Sonnenbrand der Saison geholt!

Am Sonntag hat der Wind zu anfang auch geschwächelt, bis ich angefangen habe meinen Buggy komplett zu zerlegen :L Als nur noch Einzelteile vor mir lagen gab es nen schönen konstanten 14er Wind..........also rein in den V-Max und um den Kurs brezeln!!!!!!!!! War ein heißes Rennen. Da soll mal einer behaupten Buggyfahren sei kein Vollkontakt-Sport!!!!!

War ne coole Trainings-Session und vorbereitung auf die Open Läufe in SPO.

Bis zum nächsten Wochenende
    - Editiert von T.Acker am 11.04.2011, 21:11 -

Moin allerseits,

auf diesem Wege noch mal vielen Dank für den klasse Buggy-Kurs vorletztes Wochenende. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht! :)

Lehrer mit Ahnung, Geduld und positivem Feedback, alles zum Testen vorhanden, tolles Gelände und nette Leute!

Das neue Spielzeug wurde Sonntagabend auch ausgiebig geflogen, die ganze Drachenwiese in Bad Kreuznach war meine ;)

Werde vermutlich Sonntag wieder vorbeikommen!

Grüße

Anke: Danke für die Lorbeeren, gehen uneingeschränkt zurück...:-)

Öffnungszeiten Wochenende

Mal sehen, ob die Bastelei von letztem Wochenende taugt..:-O

Es haben sich schon ein paar Buggyisten angesagt,, das sieht wieder schwer nach Trainingsrennen aus...:-O

Noch eine Woche, dann gehts nach SPO zum Osterrennen. Vorabinfo: Auch an Ostern wird geöffnet sein, genaue Daten entnehmt ihr dann bitte dem Eventkalender.

creeds
    Guntram

Wieder zurück aus SPO: Geilstes Wetter und Hackwind aus Ost mit 5-7bft. war nicht so einfach zu fahren. Thorsten mit der EII und Marco mit Vapor haben sich bei ihrer Premiere in der OpenClass ganz gut geschlagen und wurden 20. bzw. 15.

Thorsten in Action

Marco gut angeballert

Sascha verzockte die Wochenendwertung, hat sich aber im Gesamtclassement trotzdem verbessert. Ich war am Ende mit Platz 16 sehr zufrieden, das wird auch in der Gesamtwertung weiter nach vorne gehen... :)

Das geilste war aber das Tandemrennen am Montag!
    Mit dem Tandem mit knappen 60km/h um den Kurs zu hämmern hat schon was... :-O

Kommendes Wochenende startet die KLB-Meisterschaft auf der Kitearea in die Saison 2011. Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen, Platz zum freien Fahren sollte auch genug sein...:-)

creeds
    Guntram

Der Sweater von dem Kreissägenmann geht ja mal gar nicht... :R: :L

...und der Hintermann im Tandem bremst mit die Füß? :O

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Ja das ist richtig, ich bremse bestimmt nicht das Tandem in voller Fahrt mit den Füßen. ;)
    An manchen Stellen war es so hubbelig/weich das ich mit den Hacken an den Boden gekommen bin. Sind ein bischen zu tief die Fußrasten.

Zitat

Wie ist denn so der Ostwind bei Euch?

Nicht so schlimm wie in SPO....;-)

Bei dem gemeldeten Wind ist das eher unerheblich. NO ist super, da kann man bergauf Raumwind fahren. Für die KLB-Races perfekt...:-)

creeds
    Guntram

Nachdem letztes Wochenende die KLB-Meisterschaft auf der Kitearea Station gemacht hat (war ein geiles WE übrigens:-)) sind wir diesen SA/SO ab 10Uhr30 wieder für Euch im normalen WE-Betrieb da.

Gestern war schonmal gut, mit einem Super Sundowner, gegen Abend super konstantem Wind und Kiten bis fast um 21Uhr.

creeds
    Guntram