Kitearea Münsterappel

Zitat von Windwolves

Die Graue und die Blaue sind zwei Protos der EII......

WS Electra? Ab wann kommt die denn in den Handel?

peter's vermächtniss:

(ATB in Schillig am samstag bei 20-26 knoten, 10er synergy - ich liebe diesen arckite!)

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

Zitat von Olja

Ist das die hier ?
    [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd1070!0,811149198620687,17368]Klick[/URL]

:-o WS hat die neue Electra selber noch nicht mal auf ihrer Homepage.

Zitat

Ist das die hier ?

nee, die hier. ;)

KLICK MICH

Zitat

WS hat die neue Electra selber noch nicht mal auf ihrer Homepage.

Nach meinem Wissen gibrs die auch nich nicht zu kaufen, zum Start der Buggyrennsaison sollte die EII erhältlich sein.

So, jetzt aber genug OT hier. Wenns wirklich interessiert, macht nen Electra II-Tröt auf. :)

creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 22.02.2011, 13:43 -

Mahlzeit Gemeinde,
    kleiner Zwischebericht aus Les Hemmes.
    Samstag früh sind wir bei einem der geilsten Spot Eurpas eingeschlagen.
    5 bis 7 Windstärken flogen uns um die Ohren, leider machte uns ein wenig Regen ein Strich durch die Rechnung.
    Nichts desto trotz Vorhersagen für den morgigen Sonntag erneut 5 Bft. trocken.
    Rocken wir von Calais bis Gravelines.

Sundowner in den Dünen mit Locals und Rotwein. :D :D :D
    Viel Spaß @ home
    an halamasch ........to be continued
    Marco, Pit & Kolja

Sooo, nachdem Sascha und ich am Mittwoch bei knackigem Wind und Sonnenschein unseren Spaß hatten und schon im Anzug befindliche Entzugserscheinungen lindern konnten:-O werden wir SA/SO bei genauso schönem Wetter, aber etwas gediegeneren Windverhältnissen die Kitearea für Euch öffnen. Smoothe 8-12knts sollten genau richtig sein, um ein paar neu eingetroffene Testkites auszuprobieren und schöne Bilder zu machen...

Öffnungszeiten Wochenende

Ach so: Kitearea ist jetzt HQ-Testcenter, nicht nur fürnn WE sindern immer...MontanaVI, ApexIII und Prodigy liegen jetzt schon zum Testen bereit, weiter werden folgen...
    Wer Interesse am Testen hat, kann gerne vorbeikommen...:-)

creeds
    Guntram

Also wenn Ihr Wind sucht, auf der Kite-Area sind immer die besten Bedinungen.
    Hier gibt es wohl keinen Tag ohne Wind!!!

Also Sorglospaket, denn nach dem Motto VERTRAUEN IST ALLES. (Augen auf )

Hey Christian, sach mal gehts noch? :O

Augen auf;-)

Kitearea Wetter

Natürlich gibts auf der Kitearea auch Tage ohne Wind, aber dann schreib ichs auch hin.

Und ansonsten kann ich nix für, wenn Stuttgart windtechnisch so mies ist. Ausserdem: Stötten scheint doch ganz gut zu sein, was Bernd und Klaus so sagen. So what...

Ach so: Glückwunsch zum FS-Testcenter ;)
    Tiefenentspannt :-O ;)

creeds
    Guntram

Hier ein paar Impressionen vom vergangenen WE bei Topbedingungen! Vielen Dank an Kolja fürs Fotografieren!

Die Kitearea ist auch am kommenden WE für Euch geöffnet. Wir sind zwar mit einigen Leuten auf der MV ini SPO aber Kolja wird die Kitearea für Euch öffnen.

creeds
    Guntram

Guntram ist dieses Wochenende wieder in Sankt Peter Ording. Aber ich werde Samstag und Sonntag jeweils um 10:30 Uhr vor Ort sein.

Zurück vom Strand wieder auf die Wiese, bei dem derzeitigen Wetter wird das bestimmt ein bombiges Wochenende!
    8-)

War ne coole Session am Mittwoch, top Wetter und ordentlich Wind.

Und DangerDan hat wieder einen Tag ohne was kaputt zu machen hinter sich. :-O

Am kommenden Wochenende ist die Kitearea von FR-SO jeweils ab 11Uhr geöffnet.

Für morgen sieht der Wind noch ganz gut aus, aber SA/SO scheint er etwas zu schwächeln...:(

Naja, für das Team-4-fun.de sollte es reichen. Da freue ich mich schon wieder drauf, den Jungs am SA bei Training zuzugucken. Die haben es echt drauf :H:

creeds
    Guntram