Kitearea Münsterappel

Am kommenden We ist die Kitearea wie immer von Freitag-Sonntag ab 11Uhr geöffnet.

Am vergangenen WE waren die Kitearea-Teamrider zum 2.Lauf der Buggymeisterschaft Open/Master in SPO. Einen kleinen Bericht dazu gibt es hier.

KLICK MICH

Noch was:

Am WE findet der erste KLB-Instructor-Lehrgang statt. Wer Interesse hat, seine KLB-Lizenz zu absolvieren, dem bietet sich ein gute Gelegenheit, da wir für die Instruktorenanwärter auch Prüflinge brauchen.

Wer kommen möchte, bitte kurze Mail an mich: info[ättt]kitearea[punkt]de

creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 21.10.2010, 11:43 -
    - Editiert von Windwolves am 21.10.2010, 12:28 -

Da hast du was verpasst Ingo!
    Das war echt ein mega geiles Wochenende mit besten Bedingungen, frische gemähter Wiese, viel konstanter Wind und so einigen Boardern die nur so durch die Luft flogen und Buggyfahrern die es wie immer ham´brennen lasse. :-O

Hoffentlich haben wir nächstes Wochenende beim Buggyrennen auch so gute Bedingungen.

Zitat

Original von Windwolves
    Kommendes WE findet der diesjährige Kitearea-Buggy-Backcountry-Cup statt.

Wünsche den Teilnemern viel Erfolg und Dir, Guntram, viel Glück bei der Durchführung.
    Vergess' nicht in der Nacht vorher dem Gott der Wetterscheide eine Beamer o.ä. zu opfern :D

2011 Bin ich auch dabei! (ich trainiere derweil fleissig im Binnenland und am Meer :H: :L )

Tja, heute morgen war es noch gut. Absolut trockene Wiese und Wind mit 40km/h aus West! Ein Traum, bis es Mittags angefangen hat aus allen Rohren zu regnen! :(
    Wind weggebrochen, alles matschig....

Da die Prognosen für morgen schwer nach Null Wind aussehen und noch mehr Regen, bleibt die Kitearea AM SONNTAG GESCHLOSSEN!

kann man sich die wiese eigentlich unter der woche auch mal für lau ankucken oder wie läuft das ab ?

(sorry hab nicht alle 20seiten gelesen :D)

www.kitearea.de

Unter der Woche ist nur geöffnet wenn sich einer anmeldet das er fahren will oder ein Kurs ist etc.
    Am Wochenende sind wir so gut wie immer vor Ort, wenn nicht steht das im Kalender auf der Website und wird hier im Forum bekannt gegeben.

War ein richtig geiles Wochenende! Fetter Wind, fettes Wetter und warm :O

Sascha hat mir mal wieder gezeigt, wo der Wiesenhammer hängt, knappe 67km/h waren Topspeed am WE. Ich habs nur auf 62km/h geschafft...:(

Kolja hat wohl seinen bisher höchsten Sprung gemacht, der war so hoch, dass Marco ihn nicht mit der Kamera einfangen konnte....:-O Respekt, das war ein ordentlicher Satz und mit Brett an den Füßen gestanden:H:

Hier auch noch ein schönes Bild von 2009 > KLICK MICH

Btw: Habe da ein richtig nettes Schirmchen getestet, geht gut, das Teil! Da gibts bald was zum Zunge schnalzen...

creeds
    Guntram

Das war doch mal ein nettes Wochenende! :H:

Gestern mal wieder ne richtig schöne Trainingssession gehabt! 5 Buggyfahrer inkl. einem äußerst talentierter Buggy-Schüler = Mordsspaß!

DangerDan: Respekt, das kommt nicht oft vor, dass jemand nach einem WE so sicher über die Wiese heizen kann, haste echt gut gemacht :H:

creeds
    Guntram

Danke nochmal an dich und Sascha für die Geduld am Anfang ;)

Der Kurs war definitiv das Beste was ich machen konnte! Hätte nicht gedacht das ich als Anfänger nach 4-5 Stunden schon eine 8,5er Matte bei 3bft unter Kontrolle bekomme. Die richtige Technik ist halt doch alles!

Grüße auch an die anderen Jungs die da waren!

Hoffen wir auf gutes Wetter nächstes We dann gehts weiter.

Nee eben nicht, deshalb habe ich ja gefragt, wie es bei euch aussieht...;-)

Aktuell: Wegen des Wetters ist die Kitearea am Wochenende geschlossen!

Wir wollen auch die erste Snowkitesession in Angriff nehmen...:-O

Falls sich daran etwas ändern sollte, werde ich hier nochmal schreiben...

creeds
    Guntram

Die Kitearea ist am WE SA/SO geöffnet. Sasch und Kolja sind für Euch da.

Schnee? So sah es am Dienstag aus :-O :

Leider etwas wenig zum Fahren mit Ski oder Snowboard, die Mädels und Jungs vom FSJ hatten aber trotzdem jede Menge Spaß...:-)

creeds
    Guntram