Kitearea Münsterappel

hei, ich könnte evtl. im November mitfahren Richtung Kitearea :D . Ist da überhaupt offen? Konkret: vom 3. auf den 4. 11. Ist da jmd. da von euch? Oder seit ihr überwiegend am WE da?
    Ist noch nicht sicher aber ich wollt mal nachfragen bevor ich anfange zu planen und zu organiseren..... und mit freuen :L

@Meggi: Klar kannst Du kommen, die Kitearea ist das ganze Jahr über geöffnet, auch im Winter.
    Melde Dich einfach nochmal, wenn es soweit ist...

Öffnungszeiten kommendes WE:

Heute, Freitag, bin ich ab 13 Uhr vor Ort

Samstag und Sonntag ist wie immer ab 10Uhr30 bis Einbruch der Dämmerung geöffnet.
    Wer Ferien oder Urlaub hat, kann am kommenden MO und Di auch gerne vorbeischauen, da ich wegen Lizenzkursen auch da sein werde.

Wetter sieht ja auch nicht so schlecht aus.

WETTER

creeds
    Guntram

Am WE ist die Kitearea Samstag und Sonntag von 10Uhr bis Dämmerungseinbruch geöffnet.

Am Samstag wird das SWR zu Dreharbeiten kommen, Darsteller zu Board und Buggy sind erwünscht:-)

WIND sollte es genug haben. :-O

Wer kommt denn alles?

creeds
    Guntram

jo wir sind am start die schwaben rocken wieder die kitearea :=( :-O ;)
    an alle die auch noch kommen bringt ein wenig sonne bzw keinen regen mit und vielleicht noch ein bisschen gleichmäßigen wind

anbei wäre es noch genial wenn noch ein paar boarder kommen würden sonst fühl ich mich von den ganzen buggyfahren so als ausenseiter :=( :D

grüße
    und bis morscheee
    dominik

Das kommt leider erst am 14. November auf SWR (Rheinland Pfalz) um ich glaube ich es war 18:30 oder 18:50.
    Wenns soweit ist posten wir auf jeden Fall nen Link.
    War auf jeden Fall ein sehr geiler Tag heute zum filmen. Ordentlich Wind und vorallem kein Regen. War zwar echt bockig aber das hat den Dominik auch nicht davon abgehalten "sich in den Orbit zu schießen" :L ;)
    Selbst die 12er Charger hat eine verdammt beeindruckende Hangtime. Dominik hat mächtig an Fahr und Sprungtechnik zugelegt! :H:
    Echt beeindruckend wie schnell sein Kitehandling so gut geworden ist.

Aber das ist noch viel Luft nach oben nicht war Dominik? :-O

Zitat

Aber das ist noch viel Luft nach oben nicht war Dominik?

nach oben sind die grenzen offen... :=( :-O

ich fand den wind ganz ok den so ist er bei uns bzw. bei mir zuhaus dauernd ;)
    so ich zieh jetzt mal die scharauben von meinem board wieder fest und dan gehts wieder raus auf die piste, möcht heut unbedingt ein "board off" schaffen das kann doch nicht sooo schwer sein :-O ;)

grüße
    dominik

Liebe Kitegemeinde,

war wieder ein gelungener Sonntach auf der Kitearea.
    Trockene Wiese, man kann es kaum glauben :) , Sonne am Stück 8-) , Wind zum Cruisen :) , nette Leute :) , guten Kaffee.
    Sascha und Guntram
    jeder Pokal :worship: kostet euch einen Kasten Bier :FETE:

CU there Holger

Kitearea-Öffnungszeiten am WE:
    Sascha und ich sind in SPO, die Kitearea ist trotzdem
    Samstag und Sonntag von 10Uhr30 bis Dämmerungseinbruch geöffnet.

Nicht vergessen: Von SA auf SO werden die Uhren umgestellt!

creeds
    Guntram

So nach dem das Rennen letztes Wochenende mehr oder weniger gut verlaufen ist...
    Und die Zeitumstellung erfolgt ist, werden wir Samstag und Sonntag um 9:30 Uhr wieder vor Ort sein.

Also, bis moje

Gruß Sascha

hi leutz

werde am 14 nov zur kitearea kommen ich bring dan ein paar flaschen sekt mit zum feiern meine abschlussprüfung vorrausgesetzt ich bestehe sie :=( :-O :D ......

@windvolves
    du wirst ja nicht vor ort sein..
    aber wir holen es dan nach vielleicht ja am 20. dez wenn wir alle geb. haben :L :)

greeetz
    dominik

So, nachdem die KLB-Tour 2009 erfolgreich beendet ist, habe ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit.

Die Kitearea ist am kommenden WE SA/SO ab 9Uhr30 bis Dämmerung für euch geöffnet.

Freue ich, euch mal wieder zu sehen und selbst ein paar Runden auf der Wiese zu drehen...

Wer kommt denn alles?

creeds
    Guntram

Noch was, hatte ich ganz vergessen:

Morgen um 18Uhr15 kommt der Kitearea-Bericht im SWR (RP und BW)!

Also Glotze einschalten (ist dann eh schon dunkel ;) ) oder Recorder programmieren!

Bin mal gespannt, war ein lustiger Tag mit den Jungs und Wind war auch...

creeds
    Guntram