Powerkiting/buggy/Atb im Raumm Trier Saarburg
-
-
Hi Carlo,
JA; es kommt jemand aus besagtem Raum. Ich.
Und ich hab auch was mit dem WInd am Hut, allerdings (noch) nicht so viel. Ich hatte viele Jahre Spass mit meiner Eco-Line Paraflex (ich glaub die ist 2,5qm oder so). Das ist in den letzten Jahren etwas untergegangen, nun bin ich, nachdem mich das Kitesurfen im Urlaub wieder 'angefixxt' hat, wieder dabei, mich nach Material umzusehen, um dann baldmöglichst auch mal mit dem Traction-kiting anzufangen.
Es gibt hier in Trier auch schon nen Drachenclub, die sind, so sagte man mir, Sonntags ab 12 auf der Korlinger Höh (ich nehme an, Du weist wo das ist?). Ich selbst hab es noch nicht geschafft, hinzugehen, wollte aber baldmöglichst mal dort hin. Ich hab durch die Bastelstube in Trier davon erfahren, dort hat's auch den lokalen Drachenshop.Gruss aus TR,
Alex -
Ja ich weis wo das ist aber de Drachenclub hats mehr mit den Trickfliegern. Auf der Korlinger Höhe (mit dem Auto 5 min von mir entfernt) ist viel PLATZ Buggy und Powerkiting geht aber für Atb sind zu tiefe Löcher, da ist auch im Oktober das Drachenfest. Woher kommst du genau? Ich wohne in Trier-Olewig. Weist du wo das ist?
-
Achja in der Bastelstube gibts Beamer III Crossfire II und verschiedene die halt immer wechseln z.B. Lava, MAgma
-
Hi Carlo,
sorry, hat etwas gedauert mit meiner Antwort, ich hab im Moment viel zu tun.
Ich wohne in Paulin. Ich wollte auf jeden Fall mal nach Korlingen demnächst.
Eine gute Stelle ist auch oben zwischen Pellingen und Steinbachweiher, aber da liegt halt viel dran, woher der Wind kommt. Da hat auch der Modelflugclub seinen 'Flugplatz'.
Ansonsten dachte ich immer, es wäre ganz gut an der Mosel zwischen Schweich und Trier (Kenner Seite), ich war selbst aber noch nicht da.Gruss,
ALex -