Echt toll gemacht! :H: :worship:
Gruss
Mike
Echt toll gemacht! :H: :worship:
Gruss
Mike
Eine tolle Sache! :H:
Als Erklärung für Kinder und sicherlich auch für Erwachsene ist das prima zu gebrauchen!
Thomas kauf den Kids einen guten wind Messer und schreib die dachen mit dem Windbereich an dann klappt es bestimmt. Oder sind zu mindesten damit beschäftig Drachen ein und aus zu packen grins :-O
Jetzt kann ich mal wirklich was mit der Windstärken-Angabe was anfangen.
KLASSE :H:
tolle sache
Ja das nenn ich mal anschaulich! :H: :-O
Was die nur vergessen haben, sind die Touristen, die auf dem Deich (oder am Strand) im Weg rum stehen...
Währe eine sinnvolle Ergänzung gewesen... *duck*
Dann bräuchte man aber auch noch ein paar Kiter um zu sehen, was so bei jeder Windstärke mit einem passiert :=(
Grüße
Michael
Das wäre mal toll. Und auch verschiedene kitegrößen
knorke :H:
... NIEDLICH ...
Hi Susanne
Willkommen bei den Flieschern
Mal schauen was mein Dienstplan am besagtem WE sagt.
Da der Anfahrweg bloß 10min beträgt könnte ich also schnell mal ins Rosentalnmal vorbeikommen.
melde mich aber noch einmal.
Gruß Thomas
Schön gemacht :H: .
Da musste ich eben ein bissl kichern :-O :-O .
gruß Tobi
An Flicki und Ponti:
Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich euch so "ignoriert" habe. Habe hier nicht weiter reingeguckt, weil das ja mehr nur ein Kommentar-Thread für die lustige Windskala ist. Jau, am Wochenende bin ich auf jeden Fall auf der Messe, morgen um genau zu sein. Bin mal gespannt wie das mit dem Indoor-Kiting so aussieht.
Vielleicht ist ja auch genügend Wind um draussen zu "flieschen". Haben gerade was gebaut, das muss ausprobiert werden...
Also, seid ihr auch sonst mal in Leipzig? Und trickst vielleicht einer? Bin ganz am Anfang damit und würd mir gern den ein oder anderen Trick zeigen lassen
Viele Grüße,
Susanne