Die ultimative Windskala

• Echt starkt!!!! :H: :H: :H:
    Das werde ich mal meinen Kids zeigen, dann können die sich das auch vorstellen!!
    Ich habe schon wie oft versucht das mit den Windstärken zu erklären und immer wieder die Frage: "Papa, fliegt mein Drachen denn jetzt bei dem Wind?"! :SLEEP:

• Thomas kauf den Kids einen guten wind Messer und schreib die dachen mit dem Windbereich an dann klappt es bestimmt. Oder sind zu mindesten damit beschäftig Drachen ein und aus zu packen grins :-O

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Was die nur vergessen haben, sind die Touristen, die auf dem Deich (oder am Strand) im Weg rum stehen...

Währe eine sinnvolle Ergänzung gewesen... *duck*

• ... NIEDLICH :D ...

Viele Grüße, Susanne
    *****************************************************************************************************

Meine Drachentasche: Innerspace, Scooter, Organic Standard Eigenbau, Virus UL Eigenbau, Hells Kitchen vtd, Wren, Jive (auf Reisen), Kampfrokkaku Eigenbau, Peter Powell 3er-Gespann Eigenbau, Sled, Skynasaur

• Thomas, ich hab Deinen Dienstplan hier...... ;)
    Donnerstag Freitag Dienst
    Samstag Potsdam
    Sonntag Indoor GHC
    Montag bis Mittwoch Dienst
    am nächsten Donnerstag (25.09.) hast Du wieder frei.

• An Flicki und Ponti:

Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich euch so "ignoriert" habe. Habe hier nicht weiter reingeguckt, weil das ja mehr nur ein Kommentar-Thread für die lustige Windskala ist. Jau, am Wochenende bin ich auf jeden Fall auf der Messe, morgen um genau zu sein. Bin mal gespannt wie das mit dem Indoor-Kiting so aussieht.

Vielleicht ist ja auch genügend Wind um draussen zu "flieschen". Haben gerade was gebaut, das muss ausprobiert werden...

Also, seid ihr auch sonst mal in Leipzig? Und trickst vielleicht einer? Bin ganz am Anfang damit und würd mir gern den ein oder anderen Trick zeigen lassen :D

Viele Grüße,

Susanne

Viele Grüße, Susanne
    *****************************************************************************************************

Meine Drachentasche: Innerspace, Scooter, Organic Standard Eigenbau, Virus UL Eigenbau, Hells Kitchen vtd, Wren, Jive (auf Reisen), Kampfrokkaku Eigenbau, Peter Powell 3er-Gespann Eigenbau, Sled, Skynasaur