Cool, Guntram
Die Fahne sollte aber etwas früher los gehen :L
Geezer

Die ultimative Windskala
-
-
:H: :H: :H: :H: einfach nur top
-
Echt Genial
danke für den Tip -
Zitat
Original von sk8gzr
Cool, Guntram
Die Fahne sollte aber etwas früher los gehen :L
GeezerJap hab ich mir auch grad gedacht, aber sonst einfach nur super :H:
-
Jetzt weiß ich endlich bescheid
:H:
-
Am schönsten ist der Übergang von 12Bft zu 1Bft :-O :-O :-O
LG Jürgen
-
-
Das kommt wahrscheinlich drauf an, wie schnell man weiterklickt. Hätteste ne halbe Stunde bei 6 Bft gewartet, so wär der Ast schon noch durchgebrochen
Ich find das Dingens ganz nett, aber da hat sich eher mal einer nen Nachmittag frei genommen und aus Spaß das zusammengebastelt. Ist doch lustig.
-
Ist trotz den kleinen Fehlern toll!
Bau den gleich in die hp ein.
Schade das ich nicht weis und herausgefunden habe wer das gemacht hat um dort an zu fragen. -
-
Zitat
Original von Leo
Schade das ich nicht weis und herausgefunden habe wer das gemacht hat um dort an zu fragen.Schau mal hier: http://www.afp.com/home/ Das war zumindest als link in der Animation.
-
Da war doch jemand der sucht ein Video zu den Windstärken, das wäre ja genau das richtige.
Sehr nett, meine Kinder haben sich das 10 mal angesehen. -
@BIONCON: Hab ich schon verlinkt in dem betroffenen Thread. Ob ihm das etwas gebracht hat weiß ich nicht;-)
-
Schön gemacht :H:
Vielen Dank für den Link
Jürgen -
Cooles Ding,
aber mal ehrlich: Die sind doch selber schuld. So dicht am Wasser ohne Deich zu bauen-das kann nur schiefgehen.Gruß,
Daniel -
Naja aber sie haben dann ja alles wieder recht schnell aufgebaut...
Grüße
Michael -
Zitat
Original von Dragman
A propo Goofs.
Das mit den Wind im Gesicht empfinde ich als falsch und die Krönung war ja, dass sich bei 6Bft. dickere Zweige bewegen und bei 7 Äste brechen. HÄÄÄÄÄ, sorry aber was ist das denn für ein Sprung.
Na dann schau noch mal genau hin: Äste brechen, steht erst bei 9 -
Süss gemacht,und auch einprägsam.
-
Komisch, obwohl hier in NF schon oft Windstärke 12 war, stehen hier noch ganz viele Häuser..... :-O
-
Zitat
Original von DerHeinz
Komisch, obwohl hier in NF schon oft Windstärke 12 war, stehen hier noch ganz viele Häuser..... :-OWaren wahrscheinlich nur "gefühlte" 12 :L :-O
LG Frank