Die ultimative Windskala

• Cool, Guntram ;)
    Die Fahne sollte aber etwas früher los gehen :L
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von sk8gzr
    Cool, Guntram ;)
    Die Fahne sollte aber etwas früher los gehen :L
    Geezer

Jap hab ich mir auch grad gedacht, aber sonst einfach nur super :H:

• A propo Goofs.
    Das mit den Wind im Gesicht empfinde ich als falsch und die Krönung war ja, dass sich bei 6Bft. dickere Zweige bewegen und bei 7 Äste brechen. HÄÄÄÄÄ, sorry aber was ist das denn für ein Sprung.

• Das kommt wahrscheinlich drauf an, wie schnell man weiterklickt. Hätteste ne halbe Stunde bei 6 Bft gewartet, so wär der Ast schon noch durchgebrochen ;)

Ich find das Dingens ganz nett, aber da hat sich eher mal einer nen Nachmittag frei genommen und aus Spaß das zusammengebastelt. Ist doch lustig.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Ist trotz den kleinen Fehlern toll!
    Bau den gleich in die hp ein.
    Schade das ich nicht weis und herausgefunden habe wer das gemacht hat um dort an zu fragen.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Da war doch jemand der sucht ein Video zu den Windstärken, das wäre ja genau das richtige.
    Sehr nett, meine Kinder haben sich das 10 mal angesehen.

Gruß Uwe

• @BIONCON: Hab ich schon verlinkt in dem betroffenen Thread. Ob ihm das etwas gebracht hat weiß ich nicht;-)

MFG Domme

• Cooles Ding,
    aber mal ehrlich: Die sind doch selber schuld. So dicht am Wasser ohne Deich zu bauen-das kann nur schiefgehen. ;)

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

• Zitat

Original von Dragman
    A propo Goofs.
    Das mit den Wind im Gesicht empfinde ich als falsch und die Krönung war ja, dass sich bei 6Bft. dickere Zweige bewegen und bei 7 Äste brechen. HÄÄÄÄÄ, sorry aber was ist das denn für ein Sprung.

Na dann schau noch mal genau hin: Äste brechen, steht erst bei 9 ;)

• Süss gemacht,und auch einprägsam.

eXplosion 1.2 Rainbow / Beamer II 3.6 / Ozone Flow 2.0 /Powersled S 10 /2 Kleine Peter Lynn Octopuse(Gelb,Warm) / Fledermaus 3,4m / F-Tail Custom (Weiss) / Fliegendes Piratenschiff /Freaky Bobby(Della Porta) /N:XT Red Devil

• Zitat

Original von DerHeinz
    Komisch, obwohl hier in NF schon oft Windstärke 12 war, stehen hier noch ganz viele Häuser..... :-O

Waren wahrscheinlich nur "gefühlte" 12 :L :-O

LG Frank