Hallo
Ich komme aus Bissendorf bei Osnabrück und bin immer noch auf der Suche nach ner schönen Drachenwiese.
Wer kann mir helfen.
Danke
Lars
Hallo
Ich komme aus Bissendorf bei Osnabrück und bin immer noch auf der Suche nach ner schönen Drachenwiese.
Wer kann mir helfen.
Danke
Lars
Hallo,
in Osnabrück gibt es einen Drachenclub.
http://www.drachenfest.de/deutsch/der_verein/index.html
Drachenclub Osnabrück "Bleib bloß oben" e.V.
Auf der Heide 26
49143 Bissendorf
Tel.: 0541 38 79 68
Fax: 0541 81 41 427
Die können Dir bestimmt weiter helfen.
Ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach einer passenden Wiese wo man evtl. auch Landboarden kann.Da ich nicht immer zum Kiten komme lohnt es sich für mich nicht in den Verein zu gehen. Ich komme aus GMHütte . Wenn du lust hast dann können wir mal zusammen kiten gehen. Ich kenne ne gute Wiese wo ich auch die Erlaubnis habe zu fliegen allerdings ist sie nicht zum landboarden geeignet.
MFG
Im südlichen Landkreis bin ich des öfteren am fliegen. Suche ebenfalls wie Soccer1989 nach einer Wiese zum Landboarden, da die meisten sehr uneben sind. Habe heute am 03.08. 2 Kiter in Dissen / Erpen am Wald gesehen, leider Hanglage, daher zum Boarden nicht so einfach. Vlt. kann ich mich ja doch mal mit Soccer1989 treffen.... @Der kleine Eisbär.... wenn Du Lust hast, schreibe mir ne Mail.
@ Schnitzel: Auf ein Treffen hätte ich wohl Lust allerdings ist die Wiese auf der ich Fliege auch hanglage und das Gras ist etwas hoch. aber nur mal zum Kiten reicht es allemal.
MFG
SOCCER
PS: Wenn du Lust hast kannst du dich gerne mal bei mir per Icq ( 323492165) oder E-mail ( matze.wien@gmx.de ) melden.
Hallo,
wenn es euch nicht zu weit ist, ist in Tecklenburg-Brochterbeck am Kleeberg eine ideale Wiese. Dort ist immer stetiger Wind!
Gruß,
Lampis aus Mettingen