Brauche dringend Videos zur Beaufort-Skala

• Hallo!
    Ich brauche dringend einen link, wo die beaufort- skala anhand von kleinen videos gezeigt wird. Irgendwie werd ich aus den Beschreibungen nicht ganz schlau. Mit videos wäre das viel leichter!
    Danke schon mal für eure Hilfe

Beamer II 3.6, Twister 2008 5.6
    Ich heiße nicht Reini sondern Michael^^

• ja thx!
    Diese Tabellen kenn ich alerdings leider schon!
    Mit kleinen videos wäre die Bestimmung einfacher. Weil cih möchte mir einen neuen Drachen kaufen und will vorher noch ca. bestimmen, wie viel bf bei mir sind.

Beamer II 3.6, Twister 2008 5.6
    Ich heiße nicht Reini sondern Michael^^

• da nimm lieber die Windstatistik vom Windfinder zur Hilfe, die Bestimmung mittels Video dürfte ungefähr so genau sein, wie eine grobe Schätzungen deinerseits ohne die Kenntniss von evtl. existierenden Videos ;)

Je nachdem wo du grade schaust, abhängig vom Gelände etc, schaut der Wind gerne mal anders aus 8-) Und evtl. hat ein baum mal etwas dickere Äste, wackelt daher weniger stark als vielleicht ein Baum auf dem Video? Ist es dann evtl. weniger windig?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Die bessere Frage wäre vieleicht: Was für einen Drachen möchtest du denn? Einen der dich über die Wiese zieht, was schnelles, einen Trickdrachen oder nur was zum Entspannen?

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• Zitat

Original von scanner

(und wenn Du auf diese komische Seefahrer-Geschwindigkeitseinheit "Knoten" klickst, bekommst Du den entsprechenden Wert in Bft. :D )

(und wenn du auf das Fähnchen rechts oben klickst, kannst du auch Eesterreichisch wählen ;) )
    :L

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Nur weil es verschiedene Bilder und Skizzen vom Eifelturm gibt, gibt es doch auch nicht mehr Eifeltürme, oder? :O ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Der ist aber kleiner als der Richtige oder? Sieht jedenfalls kleiner aus.

Der Ami? :L :-O

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France