Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, ob einer schon einmal das Kiten mit einem (China)Wog
versucht hat.
Wenn ja würde ich mich über ein paar nette Wort oder Pic´s freuen.
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, ob einer schon einmal das Kiten mit einem (China)Wog
versucht hat.
Wenn ja würde ich mich über ein paar nette Wort oder Pic´s freuen.
Hallo sanner,
der auf dem Titelbild sieht mir aber nicht gerade als ein Wog-Fahrer aus vielleicht kann er ja besser damit
kochen
Muss ich jetzt das Forum wechseln?
http://www.worldofgothic.de/
Aber, wie Heinz schon sagt, es fehlt der Seitenhalt!
Man kann nur Downwind fahren, und muss zurück laufen.
Das ist so ähnlich wie Kiten mit LKW-Schlauch auf Schnee, oder Schlauchboot auf dem Wasser...
P.S. Titel editiert
@sanner es ist doch nicht so gemeint. Bleib doch hier
ZitatKiten mit einem Wok
dat ding ist zum kochen da. fertig. :-O
Bin ich der einzige, der sich das Höhelaufen und Kantehalten schwer vorstellen kann??? ..
Edit: Sehe gerade, Heinz hatte das auch schon geschrieben
1. Zurücklaufen is schlecht
2. Es ist sperrig
3. Es sieht kacke aus
@ Tobi: zu einer These Nr. 3 bräuchen wir erstmal ein Beweisfoto
:L
Man müsste nur links und rechts ( wo ist das bei nem runden Teil? ) Rippen aufschweißen! Vorteil: Die Kiste steht ruhiger auf dem Herd und b) man kann besser ankanten im Schnee. Und wenn der Herr Raab anruft, hat man ein getunetes Teil für die Wok-WM... :-O
Nee, anschnallen ist nicht gestattet!
Was haltet ihr davon wenn man so ein Ding auf Sackkarrenräder umbaut?? :-O
Undzwar entweder mit ATB Achsen (einfachste möglichkeit) oder man baut einen "MINI-Buggy", denn mit Kufen ist so ein Wok zwar im Schnee ganz lustig aber wenn man damit übern Strand rasen will funst das nicht so gut und man kann nicht lenken.
Wie wäre es für den Strand-Wok mit einer art ski? dann könnte man sowohl auf sand als auch auf wasser fahren?
geilo, ihr seid echt verrückt!!
wie wärs mit tieferlegen??
und drum rumm bitte n alten lkw-schlauch als stossdämpfer...!
dann gibt’s Wok-scooter^^
Hi,
da verbrennt man sich doch nur .... :logo: