Wo bekomm ich noch eine Beamer II?
-
-
-
bin ich zu dumm?
Ich kann das Modell einfach nicht finden -
-
-
Laut Hersteller veränderter Shape und Profil. Guck halt mal unter Powerkites.de nach. Vielleicht sagt ja auch mal einer was dazu der schon beide hat/hatte? Oder du schaust mal bei den Mattenthreads nach. Soweit ich das aber beim Überfliegen derselbigen mitbekommen hab, soll die 3er doch schon besser sein.
-
-
-
Ja! Einfach rantasten an den Wind und dann klappt das schon. TSR war für die Boarder gedacht, denn die sollte mit ner Bar geflogen werden. Kam aber irgendwie nicht so gut rüber.... HQ hat dann ja auch lieber Nägel mit Köpfen gemacht und richtige Depower-Matten entwickelt. Hat etwas gedauert, aber nun funtzen die angeblich recht gut.
Und die Reihenfolge da oben stimmt auch nicht, denn logischerweise gab es erst die Beamer 1 dann 2 und dann 3. Die TSR ist ne Nebenart der Beamer2.
Ich hab ne Beamer2 und fand die zum Anfang voll gut :-O
Gute Nacht,
Jan -
Hi Reini,
Bei welcher Windstärke und für was?
Die 1.8 er fängt an mich 90 kg bei 5 bft über die Wiese zu ziehen.
Bei der Beamer III 3.0 hatte ich bei 4 bft nicht den hauch einer Chance an der Stelle stehen zu bleiben, wo ich war.
Leider sagst Du nicht welche Erfahrung Du hast aber meiner Meinung nach kann eine 3.6 er vor allem bei böigem Wind und Deinem Gewicht schon recht gefährlich / unberechenbar (zumindest wenn die Erfahrung fehlt) werden.
Bin eher vorsichtig veranlagt bei den Matten.
Gruß
Andreas -
also 3-4 bf ist bei uns schon sehr oft(wenn nicht mehr)
also solle ich ich ein kleines Modell bovorzugen?
Die Beamer II wäre recht billig...
aber ich will nicht mehr als 100€ ausgeben.
Ich hab noch gar keine erfahrung mit lenkmatten -
Auch wenn hier viele anderer Meinung sind, würde ich Dir zu ner 2.0er Matte raten.
Wenn Du die beherschst und nicht die Matte Dich kannste Dir immer noch was größeres zulegen.Die Gesundheit geht vor!
Wenn möglich bei jemandem Testen.
Andreas
-
-
-
-
-