Wieder bittet ein Neueinsteiger um Lenkmatteneinsteiger-Empfehlung!

• Offizieller Beitrag
  • Zitat

Original von DerHeinz
    Also mal ganz ehrlich Martin: Was spricht denn als Anfänger gegen die Buster???? Vor zwei Jahren kam die zweite Reihe erst raus, also sooooo alt ist die nun auch nicht. Zum fliegen lernen absolut okay, auch wenn die 5er schon etwas träger wird, so what!?

Schuldigung. Hab mal wieder den hier :-O vergessen.

8-)

• Zitat

Original von buggy-x

. . . und warum dann die Buster? Nicht richtig zu gehört oder Trotz?? :-o

Du bist ja wohl der ober Motzer :R: hier im Forum, ich hab gefragt und mir eine buster gekauft, weil mir von der Brooza bzw der Crossfire, als Anfänger abgeraten wurde.

:H: Trotzdem noch einmal vielen Dank an alle, die mich konstruktiv beraten haben!!! :H:

werde gluecklich ohne andere dabei zu verletzen (BUSTER 5.0; PULSE II 10.0; Red Devil; roces helsinki ;) )[color=black][size=8]

• Zitat

Original von Mexc
    Du bist ja wohl der ober Motzer :R: hier im Forum

Neenee, ich glaube, er ist nur der beste Zyniker. ;) Der Humor ist zwar gerade zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (ging mir auch so), aber erstens kann buggy-x auch sehr gute und hilfreiche Postings fabrizieren, zweitens findet man seinen Humor auch ausgesprochen gelungen, wenn man gelernt hat, ihn zu verstehen. :-O 8-)
    Also nicht aufregen, ist nicht böse gemeint, glaube ich. :D ;)

• Zitat

Du bist ja wohl der ober Motzer [Daumen runter] hier im Forum...

naja, es kommt manchmal schon so bissl rüber.

aber ich glaub der buggy-x is eigentlich schon ganz in ordnung... ;)

grüße, gerald

• Zitat

Du bist ja wohl der ober Motzer hier im Forum

Na ja, jedenfalls kein JA sager um der Ruhe willen. :)

Ein paar Posts weiter wurde das ganze dann auf Anfrage von derHeinz übrigens aufgeklärt. ICh kann eben nicht mit der TEchnik umgehen und wergesse hier und da einen Smilie. Also kein Grund Dampf ab zu lassen. Erst komplett lesen, dann anmachen. :(

Zitat

Trotzdem noch einmal vielen Dank an alle, die mich konstruktiv beraten haben!!!

Du meinst Danke an alle von denen Du glaubst, daß Sie Dich beraten haben. Vielleicht wollten die DIr nur einen Bären aufbinden? :L

• Zitat

Nim doch nicht immer alles so ernst. Einmal Smilie vergessen und schon kommt wieder Streit in diesem wunderbaren Forum auf (das soll keine Ironie sein). Außerdem hat er doch sofort gesagt, dass er den Smilie vergessen hat. Sollten wir nicht mal wieder zum Thema zurück kommen?

Mexc: Falls du nochmal sowas in der Richtung (

Zitat

) sagen willst, dann:https://www.drachenforum.net/forum/showboard.php?id=64

• Jan-Peter

• na gut dann werde ich bei Deinen nächsten Postings mir des öfteren einfach einen Smile dazudenken ;)
    ja und ich hörte auf die Leute die mich beraten haben, denn besser jetzt eine buster als gar nie irgendeinen Kite.
    und auf den Schlips brauchst Dir auch nicht getreten fühlen, ich wollte nur durchhören lassen, dass deine Kommentare sehr oft eine negative Einstellung vermuten haben lassen als ich sie las.(und das in der FREUNDLICHEN Community!!!! :D )

Liebe Grüße
    Max

DRACHENFLIEGEN MACHT SPASS

werde gluecklich ohne andere dabei zu verletzen (BUSTER 5.0; PULSE II 10.0; Red Devil; roces helsinki ;) )[color=black][size=8]

• Is` schon ok mit Deiner neuen 5er Buster. Wirst Deinen Spaß mit haben, es gibt natürlich bessere Kites (auch teurer) aber auch viele schlechtere.
    Ich fahre bei Hackewind meine 6er BusterII ganz gerne, wenn andere schon am klappen und abkacken sind.

• Zitat

ja und ich hörte auf die Leute die mich beraten haben

Richtig so und solange du Spaß hast war es keine schlechte entscheidung :H: