Board mit pop/flex

Hi,

also erstmal mit pop flex meine ich dieses trampolin feeling auf brett... ich hoffe ist richtig...

Okay zur sache.. mein darkrider hat schon bessere zeiten gesehen, rostet wie sau die achsen sind ausgeleihert und das ding wiegt einfach ne tonne.

Deshalb solls in nächster zeit mal was neues geben.

Jetzt stand ich doch neulich mal auf nem trampa drauf und das war schon ziemlich geil. Bekanntlich sind die dinger ja aber auch ziemlich teuer und ne klasse schlechter darfs schon sein:

Also was für boards im mittleren preissegmant ( sagen wir mal so bis 250 €)sind denn brauchbar in sachen gewicht und flex?
    hätte eignetlich gerne ein freestyle brett mit channel truck ( ja ich weiss wiederspricht sich )

Danke für eure hilfe!

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

Zitat

hätte eigentlich gerne ein Freestylebrett mit Channel-Truck ( ja ich weiss, widerspricht sich )

Nach der Korrektur Deines legasthenischen Anfalls darf ich Dir mitteilen, daß sich Deine Aussage bis dahin nicht widerspricht.
    Allerdings nicht

Zitat

im mittleren preissegmant ( sagen wir mal so bis 250 €)

, das kannste knicken.

creeds
    Guntram

na danke für das korrigieren :R: . Ihr seid nicht die ersten die mir das bescheinigen.

Und dass das auch mal geklärt ist. Ich dachte nach der neuen deutschen Rechtschreibung wird dir, dein usw als Anrede auch klein geschrieben? Ach ich sehe: daß mit scharfen S? hmm also doch die alte Schule..

und das:

Zitat

Deines legasthenischen Anfalls

empfinde ich als Beleidigung.

-MBS Pro 6

Wenn Du wirklich Freestyle präferierst, solltest Du von den Channeltrucks einfach Abstand nehmen.
    Beim Freestyle kommt es nun mal hauptsächlich auf das Gewicht an und nicht auf die Laufruhe bei höheren Geschwindigkeiten (schneller als 45km/h, denn die kann man auch mit Skateachsen noch locker fahren).

Dann sollte es auch genügend Auswahl an Boards geben, die sich mit Deinen Preisvorstellungen vereinbaren lassen.

Ansonsten> Anarkite oder Flame

zum Thema: ich denke halt dass auf unebenen Wiesen die Channeltucks ( oder Channel -Trucks) robuster sind. Der Preisunterschied ist allerdings schon beträchtlich.

Weiß eignentlich jemand was zum Scrub Vapour Board? Wie ist denn da das Deck?

-MBS Pro 6