Der Lift und die Geschwindigkeit

• Abend!

hab da so Eintscheidungsprobleme. Also ich such nen Kite mit mehr lift, da ich leider mit meinen jetztigen den hintern nur mäßig in die Luft bewegen kann.

Jetzt quält mich da so ein problem: wenn ich mir jetzt z.b. ne frenzy hol, ist die dann auch schneller wie meine access? die reicht mir nämlich in sachen speed völlig....

Danke und schönen Wind!

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

• Offizieller Beitrag

im allgemeinen ist es so, daß leistungsstärke schirme auch schneller fliegen. wenn du dich daran gewöhnt hast, wirst du diese eigenschaft nicht mehr missen wollen.

Gruß Mathias

• Gibts Langsam fliegende Liftwunder?

-MBS Pro 6

• mit ner frenzy aus 2007 solltest du aber gut zurecht kommen. wir viel der umstig von access auf frenzy super leicht. und wie gesagt hat man sich an das etwas mehr geschwindigkeit gewöhnt, will man es echt nicht mehr missen.

die geschwindigkite der 07er frenzy ist durch aus nicht die höchste.

gruss phil.

• Zitat

Original von Anulu
    2. person plural....

WIR? Ist doch PLURAL MAJESTATE :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Auch wenn nicht viel von den Schirmen gehalten wird:
    Pansh Ace 8m oder 12m sollten langsam sein und lift haben. Selbst die 6er zieht mich gut hoch und ich bin nicht leicht ....

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Wird wohl ne Frenzy. Wenn das zu schnell ist gibts bald eine im Gebrauchtmarkt :)

-MBS Pro 6

• Hi!
    Mit einer Frenzy kannst Du nichts falsch machen. Die ist nicht viel schneller als die Access. Sie hat halt mehr Leistung. Und es gibt immer ziemlich viele 07 und 08er Modelle im Gebrauchtmarkt.
    Also greif zu...

Grüße
    Michael