Welche Bar für Airush Reactor?

Hallo,

Als Neuling bitte ich um Eure Hilfe.
    Habe mir 2 Kites Airush Reactor in 7 qm und 9qm gekauft. Die Kites sind optional als 4 oder 5 Leiner zu fliegen. Welche Bar kann ich dazu nehmen.

Vielen Dank

Madse

nimm doch einfach ne passende Airush Bar :-O

andernfalls musst du dich schlau machen, gibt da wohl paar Unterschiede (hohes y, niedriges usw.).

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Da sollte jede 4 oder 5 Leinerbar brauchbar sein. Welches Baujahr haben die Kites?
    Die naish Shiftbar ist zB sehr gut, günstgig zu haben und lässt sich vielseitig verstellen/anpassen.

vielen Dank für Eure Antworten.

Die Kites sind aus dem Jahr 2006. Ich würde mir gerne eine entsprechende 5 Leinerbar kaufen. ;)

Hat sonst noch jemand eine Idee.

Kann ich nicht jede 5 Leinerbar für C-Kites nehmen ? Oder sind bestimmte Bars flexibler und daher eher zu empfehlen ?

Wie gesagt, glaube jede Fünfleiner-Bar tuts nicht, da es Unterschiede gibt, ob die aktiv beim Depowern eingesetzt wird oder nur als Safety genutzt wird.

da müsstest dich wohl an jemand wenden der sich auskennt...

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Wenn die Kites auch als 4-Leiner geflogen werden können ist die 5te keine aktive 5te sondern nur eine Saftey.
    2006 gabs kaum Bars mit aktiver 5ter.

Such mal nach der Naish Shiftbar 06, oder die North 5th Element 06. Die waren beide sehr gut, mir hat die Shiftbar besser gefallen. Wichtig ist das die Bar von einem C-Kite stammt. Die Bars die an Bows verwendet werden haben zuviel Depowerweg für deine Kites und sind entweder mit aktiver 5ter oder 4-Leiner.

nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich habe mir auf ebay nun eine naish shift bar ersteigert. Ich probier die einfach mal aus. Falls es nicht klappt verkauf ich die bar wieder in der Bucht und suche weiter.