Kite ist eingewickelt, was geht noch?
-
-
Noch mehr Jojos
Außerdem fallen mir noch ein: 540,Slot und Axel (auch ohne Auswickeln!), Tazmachine, WapDoWapGruß
Andreas -
Ýoyo...
...Pancake in den Fade auswickeln
...WapdooWap dran hängen, dann in den Fade auswickeln->Ladole
...Taz-Machine dann auswickeln (habe ich bisher einmal geschafft)
...Rolling Susan dann auswickeln
...einwickeln, dann eine Insane, dann auswickeln
...Half Axel dann auswickelnDas wäre das was ich noch hinbekomme
Gruß Thorsten
-
Ihr habt den Lifter vergessen
-
Oja, den Lifter habe ich vergessen.
-
-
Noch was vergessen:
Eingewickelt im Pancake landen. Fadestart mit direktem Auswickeln. Einfach aber spektakulär.
Grusserik
-
Die verschärfe Jacobs Ladder: Aus dem Fade eineinhalb backspins, dann sofort einwickeln, eineinhalb lazys, und wieder in den Fade auswickeln. Die ganze Geschichte dann links und rechts herum abwechselnd geflogen, und möglichst "stationär".
Oder die eingewickelte Kombo: Einwickeln, Anflug zur Kombo, auslösen, Lazy, Kite wickelt sich nach unten direkt in die Zweipunktlandung aus. Ein Trick mit Überraschungseffekt für die Zuschauer. Muss bloß hoch genug angeflogen werden.
Eingewickelter Multi-K2000: Drachen im Flug einwickeln, Landung auf der Leitkante, dann multil-K2000 ("Höhegewinn"), Drachen wickelt nach unten aus in die Zweipunktlandung/oder wird direkt weiter nach geflogen.
Gruß,
Daniel -
Jetzt hab mich erst mal hier durchgearbeitet,
da sind ja einige schöne Tricks bei :LTaz eingewickelt :O bin bei der normalen nicht mal ganz sicher.
Eingewickelter Multi-K2000 Null Ahnung
Eingewickelt im Pancake landen. Fadestart mit direktem Auswickeln :H: geht
eingewickelte Kombo, Insane, Rolling Susan das könnt was werden
Half Axel :-/ werd ich probieren. kommt bestimmt gut
Ladole mit meinem JJF , schn oft versucht :R:
Die verschärfe Jacobs Ladder :-o schwierige Übung
Danke für die Anregungen Axel
-
-
-
-
Zitat
Original von Elch
Ladole mit meinem JJF , schn oft versucht :R:Mit dem JJF funzelt die Ladole auch 8-) Besonders mit deinem JJF Competition Std. :H: Selbst mit meinem JJF Comp. UL hat das funktioniert. :-O Nur mit dem Sul hab ich es nicht hinbekommen
-
-
Zitat
Original von PAW
hat den keiner etwas dabei, das ich noch nicht hinbekommen habeJa, da hab ich was:
Zweipunktlandung
Spike
Coin Toss :L :L :L :L :L :L :=( :=( :=( -
-
-
ja eine gute *Zweipunktlandung* :L Peter
-
-
Zitat
Original von Elch
Wozu zu machst du eingewickelt ne Zweipunktlandung wann willste du dann auswickeln?Gruß Axel
Direkt mit einem eingewickelten "Flapjack" weiter. Diesen dann in den Fade, oder wieder in die Zweipunktlandung auswickeln. :H:
Gruß,
Daniel