Also in der nähe von Prien am Chimsee gibt es keinen Drachenladen, also kann mir jemand den
HQ Apex empfelen
Kiten mit 12Jahren - welcher Kite?
-
-
Zitat
Original von Aufi3
Also in der nähe von Prien am Chimsee gibt es keinen Drachenladen, also kann mir jemand den
HQ Apex empfelenNicht direkt in der Nähe, aber in München gibts den http://www.kitejunkie.de/
-
Ich hab vor 3 jahren schon die gpa Lizesns gemacht aber danach nicht mehr gekitet
-
-
-
Mit Depower kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber trotzdem: Du schreibst erst JETZT, dass Du schon "Erfahrung" mit Matten hast (hattest). Ich finde ein wenig zu spät!
Bei eine entsprechenden Frage, solltest Du auch berichten was genau Du möchtest, was Du kannst oder oder oder.....
Wie Du gemerkt hast, geht es hier im Grunde nicht um Matten, sondern um die Rechtschreibung!? -
-
Ich denke das der kleinste Apex mit 3.0 qm für deine knapp 40 kg etwas zu größ ist.
Bist du seit deiner Lizenz nicht mehr geflogen??
Was für eine 1.8er war das??
Bei was für einem Wind möchtest du hauptsächlich fliegen??ZitatDas Niewoh
(?)ZitatSchade um die Sprache
Finde ich auch, Das Sprach-Niveau einiger User dieses Forums ist schon echt bemerkens Wert. -
-
-
nimm ein "bemerkenswert" und du liegst gar nicht so falsch....
-
-
Beamer 1
Bei sehr Schwachem.Hier is kaum Wind. -
-
-
-
Hallo Aufi,
nimm mal Kontakt mit dem Kitejunkie auf.Hat Dir Scanner weiter oben ja schon empfohlen.Der ist oft unterwegs.Wenn er bei Dir in der Nähe ist, kannst Du bei Ihm bestimmt den ein oder anderen Kite testen.Damit ist Dir -glaub ich -mehr geholfen, als mit den "Tipps" hier.
Vor allem kannst Du Deine Eltern direkt für die Preisverhandlungen mitnehmen.
Grüße
Thorsten -
-
Zitat
Zitat:
Das Niewoh . . .. Schade um die Sprache.Der war mal gut!
Du solltest mich langsam soweit kennen, daß ich weiß wie man Niveau schreibt, aber bemerkens Wert ist ein Knaller :-O -
Zitat
aber bemerkens Wert ist ein Knaller
wohl wahr. WIe immer ist alles steigerungsfähig. Und wenn man glaubt der Zenit ist erreicht kommt so ein Klopper :-o :=(