ich bin 12 un wiege ungefär 39 kilo und möchte demnächst atb kiten anfagen
Kiten mit 12Jahren - welcher Kite?
-
-
und welchen kite soll ich nehmen
-
Schnapp Dir Deine Eltern,
lest Euch gemeinsam diesen Thread durch:
Welche Lenkmatte ist die richtige für mich?
fahre mit ihnen zu einem Drachenladen,
lasst Euch eingehend beraten.Weiterer Lesestoff:
Safety First!
Newbees Fehlersammlung
Newbees II, Flugtechnik-Grundschule -
alsoin unserer nähe gibt es keinen händler aber den HQ apex find ich gut kann mir den jeman empfelen
-
Sorry, auch wenn es Mode ist bzw. in manchen Kreisen nicht so sehr drauf geachtet wird, aber ich denke, hier werden schon noch Groß- und Kleinschreibung, vollständig zu Ende geschriebene Wörter und auch Zeichensetzung geschätzt.
Danke für ein bisschen Mühe beim Schreiben - denn wie hat jemand so schön in seiner Signatur stehen: "Erwarte nicht, dass sich jemand für die Antwort mehr Zeit nimmt als du für die Frage".
Das ist auch nicht böse gemeint, aber dieses Kleingeschreibsel ohne jedes Satzzeichen ist einfach sauschwer zu lesen. -
Aufi3: Bitte vorher die Kites probe fliegen! Woher kommst Du? Gibt es irgendwo Leute, die Dir etwas beibringen können?
Übrigens: Hast Du auch einen Namen? -
Zitat
Original von Seebaer73
Sorry, auch wenn es Mode ist bzw. in manchen Kreisen nicht so sehr drauf geachtet wird, aber ich denke, hier werden schon noch Groß- und Kleinschreibung, vollständig zu Ende geschriebene Wörter und auch Zeichensetzung geschätzt.
Danke für ein bisschen Mühe beim Schreiben - denn wie hat jemand so schön in seiner Signatur stehen: "Erwarte nicht, dass sich jemand für die Antwort mehr Zeit nimmt als du für die Frage".
Das ist auch nicht böse gemeint, aber dieses Kleingeschreibsel ohne jedes Satzzeichen ist einfach sauschwer zu lesen.Wen interessiert sowas denn noch. Das Niewoh geht in der Beziehung hier im Forum schon lange den Bach `runter. Schade um die Sprache.
-
-
...ist jemandem aufgefallen, dass der User Aufi3 12 Jahre alt ist? :kirre:
Die einzige "Kauf"beratung, die hier angebracht wäre, sollte mit seinen Eltern geführt werden!
Nicht, dass man mit 12 nicht kiten könnte, aber es wäre gefährlich, einem unbekannten Jungen (oder Mädchen?) irgendeine Matte zu empfehlen.Der Hinweis auf ertragbare Rechtschreibung findet jedoch meine volle Unterstützung :H:
Aufi3, schau bitte mal in die Nettiquette, (unsere Forenregeln) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ich mit dem kite zurecht kommen muss sons Lern ich nich so schnell
-
Zitat
Original von scanner
Schnapp Dir Deine Eltern,
lest Euch gemeinsam diesen Thread durch:
Welche Lenkmatte ist die richtige für mich?
fahre mit ihnen zu einem Drachenladen,
lasst Euch eingehend beraten.Weiterer Lesestoff:
Safety First!
Newbees Fehlersammlung
Newbees II, Flugtechnik-GrundschuleDem ist nichts hinzuzufügen...
-
Zitat
Original von Aufi3
Das ich mit dem kite zurecht kommen muss sons Lern ich nich so schnell
Darf ich Dich noch einmal auf die Rechtschreibung hinweisen?
Schreibe zur Not vor, auch Word erkennt fehlende Buchstaben und behebt das Problem!