Neuling und Fanö Ende August

Hallo,

ich will mich erstmal kurz vorstellen nachdem ich hier schon ne ganze Weile eifrig mitlese. Ich heisse Dirk, bin 46 und komme aus Frankfurt. Das Drachenvirus hatte mich bereits Anfang der 90er voll erwischt. Angefangen hatte ich mit Hawaiian, Skydart etc. Danach habe ich fast alles selbstgebaut - vor allen große Einleiner waren mein Ding. Das grösste war ein Delta mit 7,20 m Spannweite. Ca. 2000 hatte das Interesse nachgelassen und ich war kurz davor damit komplett aufzuhören. Erst dieses Jahr kam das Interesse zurück - vor allen mit 4-Leinern. Heute treibe ich mich meist in Kelsterbach auf der Wiese rum. Der eine oder andere hier hat mich bestimmt schon dort gesehen. Am 24. August fahren wir für 2 Wochen nach Fanö. Ist in diesem Zeitraum vielleicht auch noch jemand da - evtl. mit Buggy ? Das würde ich gern mal probieren, da mich das schon seit vielen Jahren reizt und ich eigentlich noch nie die Möglichkeit hatte.

Gruß
    Dirk

[/quote]

Hi,
    also ich werde zu 90 % ende August Anfand September in Fanö sein außer die Vorhersagen sind Tagelang Dauerregen aber denke mal nicht.
    Werde auch mit dem Buggy dasein aber wenn nicht, um die Zeit sind ne Menge Leute mit Buggy da oben, dort lernt man schnell viele Fahrer kennen.
    Kommst du aus Frankfurt/Main, ich selber komme aus marburg ist ja nicht so weit weg, kannst auch hier mal Buggy fahren wenn du magst, kein thema.
    also bis später
    viele grüße
    Patrik

Rollikiter on Tour

Ich fahre am 7.9.08 nach Fano und bleibe 2 Wochen. Bin mit ATB unterwegs!

Gruß
    Alex

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

BESCHWERDE!!!

Hallo Dirk,

ich bin 45 und komme auch aus Frankfurt! Scheint mir, wir kennen uns! Ich glaub ich war es, der Dich damals mit diesem Hobby infiziert hat!
    Und nach der langen Abstinenz hast Du mich jetzt wieder infiziert. Verdammt! Ich kann an gar nichts anderes mehr denken, als endlich einen Buggy unterm Hintern zu haben und los zu düsen. Und Du fährst auch noch ohne mich nach Fanö! Echt toll, danke vielmals! Freu mich schon auf die Auseinandersetzungen mit Bine, weil ich z.B. ne neue 4Leiner-Matte brauch! Komm Du nur wieder! Und alles wegen Dir! Du Sack!
    ...trotzdem Danke! :worship: :-O :-O :-O

Gruss

Norbert