Wie heissen diese Drachen

• Zitat

Original von Drachenbauer

eine Matte von ner Shell-Aktion und sonst Einleiner (das meiste was ich für nen Drachen ausgegeben hab, war 29€ für nen Handbemalten Schmetterling aus Indonesien und teurer soll es nicht werden, ich bleib normal bei ca. 5-6 € für nen Drachen ausm Spielzeugladen, das reicht mir schon)

- Editiert von Drachenbauer am 16.07.2008, 21:51 -

Altes deutsches Sprichwort: wer Schokolade nicht kennt, vermisst sie auch nicht.

Bitte Maxi, tut Dir selbst den Gefallen und probiere wenigsten einmal ein etwas besseres Kite.
    Lass Dich auf der Wiese beraten und verabrede Dich mit einem Piloten von hier.
    Wenn Dein Ziel es ist, einen Lenkdrachen ruhig irgendwo zu parken versuch ruhig auch mal einen Vierleiner.
    Jeder User hier ist wirklich hilfsbereit und versucht Dir den Spaß am Kiten näher zu bringen. Aber mit Deinen bisherigen Drachen ist es einfach nicht möglich annähernd das Gefühl rüber zu bringen, was Kiten Dir geben könnte.

Mit den Plänen einer Dampfwalze ist es nunmal nicht möglich einen Starfighter zu bauen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• ähhmmm nur schonmal nebenbei... Starfighter = JET (schnelles Flugzeug) :L ,
    Dampfwalze...naja das versteht jeder ;)

MFG Domme