huhu
welchen der beiden würdet ihr empfehlen für nen 78kg schweren kerl bei nem wind von durschnittlich 2-3bft
16er od. 18er North Rhino 2006?
-
-
Ich würde erstmal an der Interpunktion und Rechtschreibung arbeiten :-o !
-
-
-
Sag es :-O
Matte!
Haste auch Recht bei Leichtwind geht nichts besser als ein 19m² Speed 2 Zeppelin. -
-
Als Alternative zum Rhino kannst du dir mal den Vegas anschauen, der ist in Sachen Depower etwas besser. Oder ein Bow/Hybrid aus 06/07.
Wie groß ist denn das Budget?
-
Ich ahb ein Rhino aus 2004 in 18qm und wiege 70kg. Bei so 8/9-11 kn kann ich ihn gut fliegen danach wirds aber sehr gewagt.
-
joar mehr wie 200-350€ will ick nich für den drachen alleine ausgeben..
den rhino 06 16m² würd ich für genau 300 bekommen
soll besser sein in sachen leichtwind als der vegas. -
Zitat
Original von Haeretik
joar mehr wie 200-350€ will ick nich für den drachen alleine ausgeben..
den rhino 06 16m² würd ich für genau 300 bekommen
soll besser sein in sachen leichtwind als der vegas.
Hier ist keine Kneipe, halte Dich bitte an die Regeln:ZitatUnser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge, die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, können ggf. ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht werden. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte sind ebenfalls unerwünscht. Wir bitten daher ganz freundlich zum Wohle aller Leser, sich an diese Regel zu halten.
-