Großer Drachen mit W E N I G Zug

Zoolu:

Zitat

....zur Zeit zuviel (80 Kg)...

Stell Dich mal allein auf die Waage und lass Superditschi vorher runter. :D
    (Soll auch die Unfallgefahr beim Duschen senken :=( )

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Hey

VientoRapido: Schreiben kann man viel :-O
    Glaube mir, es ist nicht leicht einen zu bekommen.
    Aber langsam erhöht sich die Zahl der Interessierten :H:
    Ich spreche mal mit Raimund wir die Chancen stehen.
    Nicht das ich was verpasse.

Schöne Grüße aus Essen

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Ja ist denn der Aztek aus dem Ladenlokal in Essen schon verkauft :(
    Ist zwar jetzt schon was her, dass ich den da habe hängen sehen, aber so was braucht ja auch eine gewisse Klientel :)

Wo wir schon mal bei diesem Kite sind - hat den schon mal jemand getrickst.
    Er soll ja "voll" Trickfähig sein. Ist da was dran oder sind nur Old-School-Tricks gemeint oder sollte man mit dem Aztek einfach nur präzise Schönfliegen?

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Hey

Breezer: Alles was Nick kann , kann der Drachen auch, also voll trickfähig :-O

Nee, jetzt im Ernst. Ich hatte den Drachen bisher nur "geliehen" an den Leinen.
    Axel, 1/2 und Kaskade sehen echt gut aus. Den Rest habe ich mir Mangels Platz, Heiligenhaus und Wind, Renesse, noch nicht getraut zu versuchen. Ich kann mir aber gut vorstellen das er ertwas Lenkweg braucht und deshalb möchte ich in mal an mindestens 40 Meter fliegen damit ich etwas Zeit habe zu den Seiten und nach unten :-O

Er steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich kann/konnte mich aber nicht für den Blauen entscheiden, falls es ihn noch gibt.
    In Wunschfarben oder anders Design( es gibt mehrere) könnte ich schwach werden. Noch liegt meine Geburtstagsgeld hier. Mal sehen, ich fahre die Woche mal vorbei.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --