SPO im August -Wen trifft man da - Und Transportfrage

Moin Gemeinde.
    Also, vom 16.08 bis 22.08 sind wir in St.PeterOrding und haben da eine FeWo.
    Nun, wie alles andere will auch hier einiges geplant sein.
    Da gibts in SPO den Teil das Strandes, wo man mit dem Auto drauffahren kann, aber das kostet.
    Da wir eine FeWo haben, wäre ein Fahrrad zu mieten eine kluge Sache, ABER, wie transportiere ich meine ganzen Sachen?
    DrachenTasche, Campingstuhl, Windmuschel. . . etc.pp.
    Ich dachte an ein kleines klappbares Wäggelchen (Trolly), da ich es die 1000km im Auto auch mitnehmen muss.
    Zum Fahrrad einen Anhänger dazu mieten????

Frage eins: Wer ist zum obigen Datum noch in SPO?

Und wir löst Ihr die Transportfrage?

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Zitat

Original von Freiherr
    Und wir löst Ihr die Transportfrage?

Hi Mike,

mit nem Fahrrad und Bollerwagen vielleicht?!

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Keine Ahnung wie weit wir vom Strand weg sind?
    Fahrrad und Bollerwagen, sind ein Thema, aber wie sieht so ein Wätelchen aus und was geht da drauf?
    Leider fahr ich keinen Buggy. . .

Fragen über Fragen. .
    Danke für Eure Antworten

Zitat

Keine Ahnung wie weit wir vom Strand weg sind?

Guck doch mal auf den Ortsplan ;) und dann kannst Du doch sehen wo deine FeWo ist und wie weit es zum Strand ist (gute Idee, was?).
    Übrigends ist der Parkplatz bei den Strandseglern billiger. Da wird nur im Moment bei der Zufahrt zum Strand Kabel gelegt.
    Ich bin vom 20ten bis 27ten in SPO.

Zitat

Original von Bone
    Ich bin vom 20ten bis 27ten in SPO.

Das merke ich mir! :-O

Jan-Peter

Zugang bei den Strandseglern???
    Zeig ma bei Google.Maps, was du meinst. .
    ich dachte da gibts nur einen Zugang?
    *nixraff*

Mike

bin auch ab dem 20 ten bis zum 24ten in spo :-O

wir werden uns bestimmt mal sehen :)

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Hier war doch irgendwo so ein Thread mit Angeboten vom - Thema gelöscht -

Und da gibbet nen Fahrradanhänger im Angebot, vielleicht wär das ja was zum hinplörren?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Zugang bei den Strandseglern???

Ingo meint den Parkplatz am Strandweg.Von dort aus bist du in 3 min am (Fußgänger/Fahrrad-)Steg.
    Bollerwagen kann man mieten. Die sind etwa1m lang 70cm breit und 50 cm tief (geschätzte Werte).

Besser du machst nen Buggykursus bei Hossi, dann packst du den ganzen Kram beim nächsten Mal in son Dreirad.

Gruß Sören

Ich such noch nen Touri-Tipp für dann, wenn ich nicht mit FreiHerr durch den Sand hüpf.
    ich hab gelesen, dass es in Schleswig Holstein viele Monolithenfelder geben soll und find weder im Reiseführer noch im Netz INfos dazu, wo solche zu finden sind, weis von euch jemand was?

Zitat

Bollerwagen kann man mieten. Die sind etwa1m lang 70cm breit und 50 cm tief (geschätzte Werte).

Genau, und wenn Du den richtigen Vermieter gefunden hast, gehört er (der Bollerwagen) mit zur Wohnung :-O
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von Bone am 20.07.2008, 09:26 -

Ok und andere transportieren damit ihre Kinder.
    *ggg*
    Danke
    Mike

Ich hab in zwischen ineteressante Homepages zu dem Thema mit den Steinen gefunden
    Danke für den Link Bone :) Das PDF ist sehr fein gemacht.