KLB in Österreich ???

hallo alle miteinander!

nächste woche gehts richtung italien, aber leider nur in richtung italien ...
    die endstation wird südtirol sein, genau gesagt nahe der stadt lienz
    nun hierzu meine frage ob es sich windmäßig überhaupt lohnt kite und atb mit einzupacken.
    gemähte wiesen solls da ja wie sand am meer geben aber leider auch viele berge ... :-/

wäre echt super wenn mir bei dieser entscheidung geholfen werden kann

mfg
    johannes

Hmm, soll ich diesen Post jetzt als Beleidigung auffassen?
    Das so macher Zeitgenosse so seine Problemchen mit Geographie hat, ist mir ja bekannt, aber so schräg?
    Also Lienz ist nicht Südtirol, welches zu Italien gehört, auch nicht Nordtirol, sondern Osttirol, welches noch immer zu Österreich gehört. . .
    *kopfschüttelndraus*
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

uppsss... :(
    ich hoffe du verzeihst mir

wenn ich das nächste mal auf bestimmte regionen eingehe werde ich am besten nur das land und eine stadt in der nähe nennen, da kann man wohl am wenigsten falsch machen
    aaabber! mir ist auch schon mal ein österreicher begegnet der nicht geglaubt hatte das man auch ohne schiff nach Schweden kommt, von daher ...

aber es wäre nett von dir wenn du mich dennoch beraten könntest

mfg
    johannes

es gibt in lienz eine lokale drachengruppe.
    in und um lienz sind flächen, aber ob die gross genug sind für einen buggy????
    einige kilometer isel auf, liegt tassenbach, da sind auch noch mals flächen, aber ob die gross genug sind?

ansonsten? es gibt nur EIN TIROL. . . .
    *Brumml*

Mike

Auf jedenfall ein großes danke an den freiherrn!
    ich habe jetzt ersteinmal versucht kontakt mit dem in lienzer drachenverein aufzunehmen, ich denk mal das die mir gut auskünfte geben können

und das mit dem drachenfest ist eine geniale sache, ich bin in dieser zeit zwar nicht mehr da aber wenn dort ein drachenfest stattfindet, muss ja eine entsprechende location vorliegen

jetzt steht eigentlich nur noch die frage mit dem wind im raum

Ich hab nicht die geringste Ahnung, ob Petrus, oder einer der lokalen WindGötter, hier mitlesen, aber probiers mal. .
    *gggg*
    Mike