Krawattennadel mit Drachen gesucht
-
-
-
-
Moin Leo
na Du stellst Fragen
ein Einzelstück für mich aus Silber. Kann aber auch schon eine Klammer mit Drachenmotiv sein, die es auf dem Markt gibt.
Keine Ahnung was soetwas kostet. Einzelstücke sind bestimmt teuer
Am besten, es soll ein historischer Einleiner rauf oder einfach nur eine .... 5 -
Christian zeig mir welcher historische Drachen dir gefällt wen es nicht eilt mach ich dir eine persönliche Nadel /Klammer.
Preis müsste ich noch schauen kommt auf zeit und Silber preis an.Ralf kommst du auch wider nach Vercorin? Freu mich schon darauf dann können wir da mahl darüber reden. Ich kann mir schon forsthellen was du möchtest grins.
Habe den plausch an schmuck Herstellung hab mir vor ein par Monaten eine kitte Ring gemacht aus Silber. Den ich mittlerweile immer trage.
-
Zitat
Original von Leo
Ralf kommst du auch wider nach Vercorin? Freu mich schon darauf dann können wir da mahl darüber reden.
ne, leider nicht. Bekomme ich zeitlich nicht auf die Reihe :-/
Bist Du in Dieppe?Gruss
Ralf -
-
Moment Leo
kann das sein, das Du mich gerade mit Ralf verwechselst?
Ich bin wieder mit Michi am Start -
Wau genau der sied dir auf dem kleinen bild aber recht ähnlich Entschuldigung. Mein namens Gedächniss iiiiiiiii …………. pssssst nicht weiter sagen .
Dazu kommt noch das Ralf auch noch Klassiker auf seiner Hp hat.Ich freu mich jeden Falls auf euch beide, Sverker schiff fliegen im Liegestuhl, kann in dem fall doch stattfinden. Ich hoff ihr kommt dieses mahl zum fliegen. Oder baut ihr dieses Jahr wider so viele Drachen auf und ab so das ihr kaum noch zum fliegen kommt? Das wahr ja Wahnsinn letztes Jahr.
Ich weis nicht ob ich vor dem Drachenfest noch so eine Krawattennadeln/klammern zeitlich hinkriege Silber hätte ich noch zu hause aber die zeit und immer noch muss ich mich meinem Körper anpassen je nach Schmerz Pegel geht dann nichts mehr sonst währ ich auch nach fanööö gekommen. Wenn ich den Schmerz Pegel nicht möglichst tief halte das heisst schonen, Schaf ich die fahr ins Vallis nicht und das währe dann echt sch……
Die 5 ist klar werd ich irgend wie berücksichtigen welcher deiner Drachen sollte es sein du hast ja einige welcher ist dein Liebling?
-
Wow Leo
Danke im voraus!!!!! :H:
Wenn ich die Auswahl habe, würde ich zu 100% eine Klammer vorziehen.
Das Motiv .... Leo such Dir einen Drachen aus.Jepp, dieses Jahr sind wir wieder zum fliegen vor Ort