KAP - Versuchsgelände der Uni Kiel

• Moin Pit,

hast Du die Fotos dem Institut schon vorgelegt? Ich könnte mir vorstellen, dass die - gegen gutes Geld für Deine Refinanzierung - Interesse daran haben.

• Zitat

hast Du die Fotos dem Institut schon vorgelegt? Ich könnte mir vorstellen, dass die - gegen gutes Geld für Deine Refinanzierung - Interesse daran haben.

Hmm, wo sollten die denn das Geld hernehmen....

Viele Eifelgrüße, Peter

• Zitat

Original von Skyware

Hmm, wo sollten die denn das Geld hernehmen....

Studiengebühren :H:

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Moin zusammen.
    Ich hab denen die Bilder zuerst mal in klein geschickt und die bekommen von mir einfach ne CD mit den großen Bildern umsonst! Sie wollen diese in ihren Seminarräumen aufhängen. Man muss nicht immer sofort an Geldverdienen denken.
    Ich will nämlich wieder bei denen auf's Gelände zum KAPen. Die haben noch weitere interessante Felder und von dort auch nen super Blick über die naheliegenden Seen.

Gruß
    Pit

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von schmidts-pit
    Man muss nicht immer sofort an Geldverdienen denken.
    Ich will nämlich wieder bei denen auf's Gelände zum KAPen. Die haben noch weitere interessante Felder und von dort auch nen super Blick über die naheliegenden Seen.

Gruß
    Pit

Das sehe ich auch so! :D
    Da gibt es bestimmt einige interessante Fotos zu schiessen. Ich gespannt auf weitere Aufnahmen.
    Vielleicht machst Du auch noch welche, die näher dran sind?

• Zitat

Original von schmidts-pit
    Man muss nicht immer sofort an Geldverdienen denken.

Rrichtieeesch !
    Ich habe auf unserem Campingplatz in Holland im Frühjahr auch einige Fotos gemacht,
    habe dann im "DM" Papierabzüge gemacht und die Bilder dann beim nächsten Mal in meiner Nachbarschaft verteilt,
    Die Leute freuten sich alle sehr über ein Bild ihres Platzes und Caravans von oben.
    Nette Gespräche und herzliche "thank u well" waren das Ergebnis und die Pflege der deutsch - holländischen Freundschaft :) :) :)
    Das waren mir die 3,50 Euro Ausgaben für die Abzüge wert.

Nächste Woche wenn ich mit meiner 4m Pole Rig den Strandpavillon ablichten,
    dann ist auch sicher ein großes Bier (oder zwei) drin :kirre: :kirre:
    - Editiert von Skyware am 17.07.2008, 19:59 -

Viele Eifelgrüße, Peter

• Hallo Pit
    Schöne Bilder, sauber gewebte Tepische und auch große Bürsten. Die Bauern haben nicht so viel Zeit für diese Präzision.
    Bilder vom Campingplatz haben den Vorteil das man auch mal da fliegen darf wo man es normalerweise nicht gerne sieht. Die Betreiber freuen sich über eine CD.
    Selbst auf eine Pferdekoppel durfte ich um Aufnahmen vom Kurhotel zu machen.

immer guten Wind für unser Hobby und machen wir Anderen eine Freude mit unseren Bildern, es ZAHLT sich immer aus Gruß Walter.

immer guten Wind wünscht Walter

• - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Auch bei uns in der Eifel sieht man innerhalb der Felder abgegrenzte Areale fur Versuchsanbau. Auf dem Luftbild sind zwei zu sehen.

Gut Wind
    Credi