Indoor-Event, Hückelhoven, 26.10.08, 10 bis 18 Uhr

ich kann mich axi nur anschliessen, es war mal wieder ein wirklich toller indoor-tag, es war alles vertreten, ein-, zwei-, vierleiner, diverse shows, flugvorführungen der extraklasse, genügend zeit zum klönen, für neulinge zum ausprobieren und fragen stellen. wer nicht da war hat definitiv was verpasst :)
    so ein event ist leider nicht mal so organisiert, da gehört schon ne menge arbeit im vorfeld dazu und da muss ich vor allen dingen hans für seinen einsatz danken. allen die sich vom verein beteiligen ebenfalls ein dankeschön. ich hoffe ja, dass es auch nächstes jahr ein solches event geben wird, kann aber auch sehr gut verstehen, wenn hans da keine lust mehr zu hat.
    ciao
    ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Ja Hans,

das war wieder eine gelungene Veranstaltung. Auch von mir erhältst du erneut höchste Anerkennung für deinen Einsatz. :)

Nicht unerwähnt bleiben soll aber auch das ausgesprochen reichhaltige Kuchen-Angebot und die Würstchentheke und somit der Einsatz aller Helfershelfer und Helfershelferinnen, die für das Wohlbefinden aller Gäste und Besucher gesorgt haben. lecker !!! :-O

Auch sei den Sponsoren für Ihre Unterstützung Dank ausgesprochen.

Höchst erfreulich fand ich auch, dass sich viele Neulinge auf die Plattform gewagt haben und durch Hilfestellung versierter Drachenflieger so manches Talent sichtbar wurde... können wir in der Indoor-Szene auf Nachwuchs hoffen??? ;)

Gruß
    Barbara (die gerne noch etwas länger geblieben wäre)

hallo hans
    schreib dann auch mal einen Beitrag
    war eine rund herum gelungene Veranstaltung fand ich auch
    Auch wenn ich selbst nicht gewagt hab mal den Drachen fliegen zu lassen
    Aber Respekt vor allen Piloten die mit so kurzer Schnurr so schöne Darbietungen präsentiert haben
    hab mal paar Videoaufnahmen gemacht aber lag wohl an dem Abend vorher, das die meisten Aufnahmen
    wohl eher nicht für den Oscar nominniert werden
    Das nächste Mal hoffe ich auf bessere Kondition seitens des Filmers :->>

Speis und Trank die ich auch genossen habe,und viele Piloten die ihr Können zeigten,
    haben daraus ein schönes Event gemacht
    und ich hoffe doch, auch wenn du gemeint hast, waer das letzte Mal ,das du dich noch umstimmen lässt
    und dieser Termin den Drachenfliegern und Zuschauern erhalten bleibt
    Waer schade drum wenn nicht

The blue Synchro/Nightflyer

you only fly twice at night