Indoor-Event, Hückelhoven, 26.10.08, 10 bis 18 Uhr

;)
    Tja, Martin ist eben ein ganz Genauer... :-O
    Ja, Martin, bin eben eine Nachteule...jedenfalls manchmal.

übrigens...ich habe dich ( Martin ) die vergangenen zwei Freitage vermisst...wo bleibt dein Ausgang???
    (dies nur am Rande zum Thema" mit meiner besseren Hälfte abklären")

Scherz beiseite, freue mich, dich in Hückelhoven zu sehen.
    Bring deine bessere Hälfte und deinen kleinen Wirbelwind doch wieder mal mit und grüße sie recht herzlich.

LG Barbara :)

freue mich natürlich auch auf dich, Volki... :D

Babs hat hier > 10.10.2008,....
    ..kannst Du schlecht schlafen ?
    spass bei Seite, ich muss das nochmal mit meiner besseren hälfte abklären, aber ich denke ich werd auch kommen..

Ja, kann ich. Es sind noch nie so wenig Rückmeldungen wie dieses Mal gewesen. :(
    Jedoch kann ich mich noch
    beim ersten Mal erinnern, dass ich um halb elf schon muffensausen hatte, weil kein Pilot erschien und um halb zwölf viele da waren und ein schönes Programm auf die Beine gestellt haben. :D
    Wenn man sich was wünschen kann, so wünsch ich mir schon mal wieder ein volles Haus. :-O

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Achtung, ;) denkt dran, Samstag auf Sonntag die Nacht wird die Uhr umgestellt, Ihr könnt Euch noch alle ausschlafen :SLEEP: ,
    bevor Ihr nach Hückelhoven kommt. :D

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Trotz geringer Nachfrage, :(
    hoffen wir das doch wieder viele den Weg zu uns am Sonntag finden werden.
    Ach noch was, betet mal, dass es am Sonntag in Strömen regnet ;) , ja Ihr lest richtig..wir wünschen uns Regen , und richtig ungemütliches Wetter, damit viele Leute gucken kommen :) :-O :-O :-O weil sie nix anderes anfangen können.
    Eine Drachenveranstaltung, die schlechtes Wetter sich wünscht, ist doch mal was anderes, oder...wie seht Ihr das ? 8-)

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

hi hans,
    ich denke die halle wird zumindest von aktiven-seite wieder gut gefüllt, ich hab fleissig getrommelt ;))
    freu mich schon :)
    ciao
    ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

:L

Hi Hans,

ich hoffe das lesen nicht die Leute in Aachen

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hallo Hans habe schon gehört das jede Menge der Top Piloten der letzten Jahre wieder kommmen werden, war ja immer ein Top Event im Aachener Kreis. Sogar aus dem Saarland kommen einige Leute wie zum Beispiel Markus ....Respekt. Nun habe ich gehört das die Organisation des Idoorfliegens dir über den Kopf wächst und du sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr keines mehr stattfinden wird. Das wäre ein weißer Fleck im Kalkender. Leider ist das Interesse im DC Grisu an Indoor und Lenkdrachen fliegen nur sehr gering und du erhällst ja leider nur wenig oder keine Unterstützung. Für mich ist das ein Grund über meinen Austritt aus dem Verein nachzudenken, denn nur die Einleiner Leute erhalten noch Unterstützung in Form von Bauaktionen und Material. Leider gehören wir Lenkdrachenleute wie Les, du und ich ja zur belächelten Minderheit....

Noch mal vielen Dank für die Arbeit(ich glaube ich spreche für alle die am Indoor bisher teilgenommen haben)und dein Angagement in den
    letzten Jahren und ich hoffe das, wenn dieses Post gelesen wird, das sich ja vieleicht auch Leute aus anderen Vereinen melden die ja vieleicht mit uns zusammen im nächsten Jahr was mit uns zusammen auf die Beine stellen werden.........

Ich hoffe das es nicht das letzte Indoor in Hückelhoven war!!!

Hi Hans,

ich hoffe das lesen nicht die Leute in Aachen[/quote]

Weißt Du Axi,
    können die ruhig lesen ;-). Die haben sonst immer Ihr Printenfliegen später und sei 2 Jahren legen Sie den Termin, meistens wenn wir Indoor haben.
    Wir werden sehen, wer die besseren connection zu unserem Wettergott hat.
    Vielleicht ist da auch mal ein wenig Kommunikation fällig, damit man sich nicht gegenseitig die Leute weg holt. :D
    Aber leider ist das ja heute fast in allem so, selbst bei Stadtfesten und sonstigen Veranstaltungen. Entweder alles auf einmal oder garnix.

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

war heute in aachen
    und fahre morgen auf hückelhoven
    zum Indoor aber net zum fliegen sondern nur zum Filmen

war nettes Fest wenn auf die Verhältnisse etwas beängt waren
    aber ist ein caritatives Fest und bei sowas erschein ich doch mal gerne

morgen ist ja ein anderes Thema und die leute sollen sich net so aufregen
    wegen diverser Wünsche zum Wetter

wird ingesamt leider schlechter und so nehmen wir es halt wie es kommt

mit windigen grüssen

The blue Night/Synchrokiter
    werd bald wieder trickser dank neuem Drachen

you only fly twice at night

@ Bubie
    Ach noch was, betet mal, dass es am Sonntag in Strömen regnet , ja Ihr lest richtig..wir wünschen uns Regen , und richtig ungemütliches Wetter,

so kann man sich auch Freunde machen.

Gruß
    Dieter

Zitat

Original von MG-Kiter
    Autsch!Böses zurücktretten in Richtung Hückelhoven...to be continued :-O

1.Eins möcht ich jetzt mal klar stellen, bei meinem Wetterwunsch , hab ich erst mal an Euch überhaupt nicht gedacht.
    2. Wenn Axi das nicht angebracht hätte, wär mir das garnicht in den Kopf gekommen.
    3. Was wollt Ihr überhaupt, ich hab den Wettergott Euch zu Liebe doch umgestimmt. :D

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Ich denke das das eher an Dieter gehen sollte....

Ich komme gerade vom Printenfliegen und habe viel Spaß, und vor allem gutes Wetter gehabt :-O ;) .
    Viel Spaß haben bestimmt auch alle Leute in H´hoven da Hans die Sache, wie immer super organisiert.
    Allgemein gesagt:
    -Ich finde es schade das zwei Drachenfeste auf´s selbe Datum fallen!
    -Warum das so ist, darf drüber gestreitet werden!
    -Solche Missverständnisse aufkommen zu lassen aber nicht! Meine Meinung!
    -Man sollte in einer so bescheiden Drachengegend wie bei uns eher zusammen halten!

Gruß aus Aachen

-Solche Missverständnisse aufkommen zu lassen aber nicht! Meine Meinung!

Man kann alles missverstehen, wenn man will.
    alles eine Sache der Einstellung.
    Ich seh halt nie böse Absichten in meinem Schreiben, ich bin halt direkt und das bekommen manche Menschen manchmal in den falschen Hals. 8-)
    Es wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird... :-O
    Zudem bin ich wohl einer der Letzten, der bei diesem Zusammenhalt dagegen sein würde........in diesem Sinne....lieber MG Kiter ....

our problem will come to be end....... ;)

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Hey how ! Cowboys,
    ich war heute zum ersten Mal beim Indoorkiten zuschauen, und ausprobieren durfte ich es sogar auch einmal. Vielen Dank für die nette Show, und vielleicht kommen wir ja im November mal nach Kerpen ;)
    Ist auf jeden Fall ne coole Sache und Respekt für die, die den Kite under control halten ;) :H:

Der frühe Vogel fängt den Sturm !
    Matten: BeamerIII 2m², HQ CrossfireII 5m²
    Kites: F-One Bandit DOS 10m² (*I love it*), F-One Bandit Tres 7m²...
    Boards: Liquid Force Recoil, Nobile 555, F-One Sk8
    Greetz, Sina!

An alle Piloten und Besucher, :)
    es war wieder einmal wunderschön mit Euch dieses Event zu halten. :)
    Trotz unseren Befürchtungen ;) , wegen der wenigen Anmeldungen, es waren wieder zahlreiche
    Piloten vor Ort.
    Ein besonderes Kompliment dem Nachwuchs, er hat hervorragende Leistungen gezeigt, die uns hoffen lassen, dass diese Sportart doch noch Zukunft hat.
    Alle, aber auch wirklich Alle, konnten dem Publikum Ihre Begeisterung für Ihren Sport nahe bringen und vielleicht den Einen oder Anderen dafür begeistern.

Der DC Grisu sagt Euch ein herzliches Dankeschön.

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Hi DC Grisu und dir Bubie,

ich möchte mich nochmal bei euch allen persönlich bedanken.
    Hi Bubie was Du mit den paar Leuten mal wieder auf die Beine gestellt hast "Respekt:H:" was würde es erst ein Event werden wen alle vom DC Grisu da mitmachen würden :(, weil einige Leute kenne ich ja persönlich und die habe ich noch nie in der Halle in Hückelhoven angetroffen:-(.

;) ich hoffe auf 2009??

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.