ich habe 2 Pocket-Sleds:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
wie kann ich die am besten zum Gespann verbinden? (sollen schön hintereinander fliegen)
gruß Maxi
ich habe 2 Pocket-Sleds:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
wie kann ich die am besten zum Gespann verbinden? (sollen schön hintereinander fliegen)
gruß Maxi
... ich denke, du musst von den orangen Spitzen des ersten Sleds zwei Leinen zum zweiten an den orangen Spitzen anbringen. Das könnte klappen.
hab ich auch schon überlegt
Gruß Maxi
Hallo Maxi
Bei den Sleds ist es schwierig, sie zi koppeln. Sie habe die Eigenschaft sich zu krümmen. Wenn du sie koppelst, kann es passieren, dass der vordere kollabiert. Wenn dies der Fall ist, kollabiert der zweite auch. Man könnte höchsten auf dem deckel in Höhe des waagepunktes eine Schlaufe draufnähen und da vebinden. Ich selber habe es noch nicht getestet, aber wie heißt es schön: Versuch macht klug.
mfg Benny
können solche Sleds zappeliger werden, wenn man die Luftkammern an den Seiten hinten zunäht?
gruß Maxi
Hallo Maxi,
mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren. Habe leider selbst keine Nähmaschine (daher kann ich nicht so experementieren und habe auch keine Erfahrung) würde dann einen Kollegen bitten das zu machen.
Was ich festgestellt habe ist wenn man einen Waageschenkel ein wenig verkürzt wird er etwas unruhiger. (Zu kurz dreht er Loopings und stürzt ab...)
Viel Erfolg!
Gruß
Christian
ZitatBei den Sleds ist es schwierig, sie zi koppeln. Sie habe die Eigenschaft sich zu krümmen. Wenn du sie koppelst, kann es passieren, dass der vordere kollabiert. Wenn dies der Fall ist, kollabiert der zweite auch.
wenn die Schnüre die statt einer Waage von den Flügelspitzen des hinteren zu denen des vorderen führen, länger sind als die Waagschenkel des Vorderen, dann nicht.
gruß Maxi
Bei eBay sind die Backes-Bücher mit etwas Geduld günstig zu bekommen.