Fanö 2009 Flugrevier Pinkland

:O Nun ja, habe schon einige Cody-Drachen gesehen, der kommt unter die Top 10 :D

noch 333 - x Tage ob mit oder ohne :FETE: PINK

mfg Richard

meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard

hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

Kurz überlegt , dann doch lieber keine PM . Soll doch jeder lesen was Pinkland alles so anrichtet !

Na Pit ,
    so langsam ............. ?

@ Bestimmt gibt es bessere Farben als Pink , doch mir gefällt das Neue Projekt Pinkland !

@ Keiner verlangt von Dir , das du Pink toll finden mußt . Schon garnicht mußt du darüber schreiben !

@Verlange bitte nicht von anderen , das sie eine grüne Hose tragen sollen .
    - Ich kann mich nicht errinnern , das verlangt wurde , am Projekt Pinkland teil zu nehmen .
    - Mußt Du auch nicht . Ich stelle dich Frei davon . Damit du deine Nerven schonen kannst !
    ( Auch wenn es keiner von dir verlangt hat )

@Grüne Hose finde in pers. ganz oK.
    - Kannst Du gerne beim Projekt tragen . Vielleicht mit Oberteil in Pink ? :D

So Pit , wenn dir das jetzt nicht reicht , rufe doch bitte den 8er Lutz an ( Tel. im Netz ) und mache dir da Luft . Finde ich eine echt gute Lösung für dein Problem . Da es weder meins ist , noch war !

Lieben Gruß
    Fritz

ACHTUNG ! Projekt Pinkland " Bei Risiken und Nebenwirkungen , Fragen Sie bitte Ihren Arzt und ...... oder Pit , der scheint zu wissen was damit gemeint ist .

Hallo Fritz.
    Danke für die mail. Ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet! ;)

Ich hab kein Problem mit Pinkland bzw Projekt Pinkland. Ich habe nur nach dem Sinn gefragt bzw. wer so in den letzten 12 Jahren dafür gebaut hat. Und das Du so nett auf die Diskussion eingestiegen bist gefiel mir einfach! :)

Wenn Du genau lesen würdest, wäre Dir aufgefallen, dass ich nicht verlange, dass alle mit ner grünen Hose rumlaufen. Ich schrieb "toll finden" Das sind in meinen Augen 2 verschiedene Paar Stiefel. Das ander wäre ja grausam.

Ich nehm mir jetzt vor, Dich nicht mehr weiter mit dem Thema zu "kitzeln". Wir haben es wirklich schön fertig gebracht das Sommerloch zu füllen! :-O Dafür nochmal Danke!

Dann können wir jetzt wieder anfangen Drachen zu bauen (jeder für sich in seinen Farben) um sie dann irgendwo gemeinsam an den Himmel zu stellen.
    Mein Fled in Neongelb/Schwarz ist zumindest gestern fertig geworden. Ich hab mir anfangs wirklich ernsthaft überlegt ihn in Pink zu bauen. ;) Aber Ich will doch anders sein als die andern!

In diesem Sinne - lass Dich nicht ärgern von mir! :)

Lieben Gruß
    Pit

:H: soweit-sogut :R:
    Aber, was ist denn nun? Ist es noch zu früh für ein Fanö-Pinker :D
    8ter kauft Tuch? WOFÜR :-/
    12 Jahre nichts gehört und gesehen :logo: man bin ich blind, oder :O

es wird wohl doch nur 2 geben ;)

gruss Rosa

Hallo Pit ,
    danke für die Zeilen .
    Aber !!!! einen hab ich da noch .
    Du schreibst , @ Mir gefällt dafür meine grüne Hose und ich verlange ja auch nicht, dass wir jetzt Grünland einführen oder alle andern nur grüne Sachen toll finden.

Antwort: Ich kann mich immer noch nicht daran errinnern , dass irgend Einer verlangt hat am Pinkland teilzunehmen zu schreiben oder so .. ( Negativ / Positiv )

Hallo Rosa ,
    @ es wird wohl doch nur 2 geben ;)

Nein so haben wir nicht gewettet , auch wenn es nicht so aussieht unter den Forumschreibern " Projekt Pinkland läuft . !!!!
    Warte nur ab . Irgendwann , ob noch 2007 oder 08 werden wir auf DF nicht allein sein .

Lieben Gruß
    Fritz

Hallo Fritz!
    ;) Es ging mir ja in erster Linie darum, dass nicht alle das Gleiche toll finden müssen. Wir haben da halt etwas unterschiedliche Ansichten was den Farbgeschmack angeht. ;)
    Ich finde es aber einfach nett, sich mit dem anderen (in dem Fall hat es halt Dich erwischt ;) ) etwas zu kappeln. Du bist hervoragend drauf angesprungen.

Ich denke ein Hauptproblem bei diesem ganzen Projekt ist, dass halt nix passiert.
    Hätte man nicht zuerst in diesem Beitrag nur rumgeeiert mit Infos (Nichts genaues weiss man nicht,....usw. ) sondern einfach nur geschrieben: "Nächstes Jahr auf Fanö treffen sich Drachenflieger mal am Strand mit ihren pinken Drachen!" Dann wär das ne ganz klare Aussage gewesen. Ich hätte mir mit Sicherheit sogar auch irgendeinen Blödsinn einfallen lassen mit der Farbe Pink! Kann ja immer noch passieren. :)

Wenn Du jetzt aber sagst: "Lass uns nächstes Jahr Fanö am Mittwoch um 12:00 in der Nähe der blauen Fahne mit unseren pinken Drachen treffen!" Dann bring ich nen pinken Drachen und 2 Flaschen Bier mit! Dann trinken wir Zwei das Bier auf diesen Beitrag! Ich werde aber trotzdem mit grüner Hose kommen! Ist das ein Angebot?

Evtl. überlegen sich dann die Organisatoren von "Projekt Pinkland" ob sie auch kommen wollen? Von mir aus sind sie herzlich eingeladen.

Gruß
    Pit

Zitat

Original von Schmidts-pit
    Hallo Rosa.
    Willst Du jetzt meinen Part übernehmen? :D

Gruß
    Pit

..ne, aber ne grüne Hose ;)
    Seit rund 15 Jahren turne ich mal hier und da auf Drachenwiesen rum,
    bin wohl Pink-Blind :(
    Projekt??Pink
    Ich kenne Projekt E2 von Hennes :H:

es wird wohl 2+x geben
    mfg Rosa

auch wenn es nicht so aussieht unter den Forumschreibern " Projekt Pinkland läuft . !!!!

Lieben Gruß
    Fritz[/quote]

hei Fritz,
    :kirre: ...ja wo laufen sie den.... 8-)

@ Fritz, ......da werden WIR nicht allein sein.....

Wer ist WIR?
    Du erzählst viel, allein Mir fehlt der LINK.... 8-)

Baumfreie Wiese, Pinkfreier Strand
    Richard

Richard

hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

Zitat aushttp://www.definero.de/Lexikon/Pink+(Farbe)
    Viele Nachschlagewerke sehen in der Farbe Pink lediglich eine zusätzliche Beschreibung von Rosa. Pink kommt aus dem Englischen und entspricht dort auch dem deutschen Rosa. Im Deutschen hat es jedoch mittlerweile eine etwas andere Bedeutung als Rosa. Gerade im Modebereich wird unterschieden zwischen Rosa und Pink. Pink ist für Gewöhnlich etwas schriller und intensiver als Rosa. ...
    Weiter auf: de.wikipedia.org/wiki/Pink_(Farbe)

Habe mal auf der Metropolis-Seite nachgesehen: Icarex 402059 (wohl pink), Kitetex kennt kein Pink, Schikarex mit Nr.405059 Neonpink.
    Also große Auswahl gibbt nich für nen pinkichen Drachen zu bauen.
    Wenn ich aber recht überlege, hab ich ja seit mindestens 15 Jahren meine 3m rosa Sau! Gilt die auch als Drachen oder nur als Leinenschmuck? Und wenn- welche Farbe sollte der Trägerdrachen haben? Mein Pilot ist mehr rot als pink?
    Fragen über Fragen. Und wenn ich bedenke, meine Sau "fliegt" sogar seit vielen Jahren auf ner Fanö-Postkarte :)
    Aber bisher hat mich noch niemand angesprochen, auf einem pink(el)treffen teilzunehmen. Wahrscheinlich ist sie zu klein. :(

Andererseits kann ich mir ja von PL einen Hut leihen, ne grüne Hose von Pit, ne Classics-Jacke von Ralf, nen Seidenschal von Johannes, nen Banner von Florian, den Sessel von Drachenbernhard, und für den Krempel leihe ich mir von Crissie den Hänger Nr. 5 für den Transport.
    Das sollte doch wohl helfen, an den vielen pinken Drachenfesten endlich eingeladen zu werden.....

...oder??
    fragt Hans, der völlig verwirrt von der Farbe Pink ist :-o

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

Hallo ihr Lieben ,
    habe gestern pers. mit dem 8er Lutz gesprochen . Wohnt bei mir um die Ecke ! " Projekt Pinkland "

Es ist wohl so , dass es ein zeitloses Projekt ist / war , sein soll , seid vielen Jahren . Es lief eigendlich im Ausland ( Hintergrund ). * Deppe !
    Ich kann es nachvollziehen wenn der 8er der Meinung ist , je mehr man/n sich darum streitet um so mehr Drachenflieger werden verunsichert . Einige sind so weit und sagen " Nee , was ist das für ein Scheiß , da kloppen die sich schon , damit will ich nichts mit zu tun haben . ich will doch nur Spaß . "

Bin da wohl zu schnell nach vorne gerannt , nur weil ich das Projekt toll finde . Sorry !
    Doch wer ernsthaft mitmachen möchte sollte sich genau informieren ! Der 8er ist gern bereit Auskunft zu geben . Auch wenn er nicht im Forum schreibt , list er schon alle Berichte .

Ich kann verstehen wenn Lutz sagt , " das Projekt muß langsam wachsen , mitmachen und Klappe halten " !

Also klinke ich mich jetzt erst mal aus , und mache im Hintergrund mit .
    Werde aber alle Berichte dazu verfolgen .

lieben Gruß
    Fritz

Hallo 8ter,
    langsamm wachsen, ist gut, 12jahre ist doch lang :-/
    ich möchte INFO, :D ernsthaft!

...Es lief eigendlich im Ausland (Hintergrund).... oder heist das (Untergrund ):-o
    ...Drachenflieger werden verunsichert...... :FETE: Bingo.

Baumfreie Wiese,
    PINKvoller Strand
    Richard
    - Editiert von Charlibraun am 13.08.2008, 19:38 -

Richard

Für meine Berichte usw. übernehme ich die volle Verantwortung !

Jetzt folgt ....... !

„ Time – out „
    findet besonders bei impulsiven und ..... Ausbrüchen , bei denen andere gefährdet , belästigt werden , sind Verwendung . Je nach Situation , Heftigkeit des Verhaltens und Persönlichkeit verläßt entweder der eine oder der andere den Raum . Hat er sich wieder beruhigt , kann er weiter am geschehen teilnehmen , wenn er nicht wieder streitet oder andere attackiert . Durch das „Time out „ wird dem ... durch die „ Nichtbeachtung „ der Gruppe keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt . Die Aktivitäten gehen normal weiter , was zur Folge hat , dass das gezeigte störende oder ... Verhalten nicht weiter verstärkt wird .

Punkt

Ist für mich eine gute Sache .
    Macht was , ich bin raus ! ( Hintergrund :D )

Fritz

Hallo Fritz.
    Vielen Dank für die Info.
    Ich finde es nur schade, dass Lutz nicht seinen .... hochbekommt und hier selber was dazu schreibt. Denn es gibt soviele Drachenflieger die es auch geschafft haben, hier im Forum zu schreiben.

Bei "langsam wachsen" musste ich auch grinsen. :-O
    Na - evtl. schafft es ja irgendwer dann mal in den nächsten 10 Jahren was auf die Beine zu bringen. ;)

Es ist ok wenn Du Dich ausklinkst - denn wenn man es genau betrachtet ist es ja das Projekt von Lutz.

Ich konnte zumindest die letzten 12 Jahre ganz gut ohne das Projekt leben. ;) Was mach ich jetzt nur mit meinem Pink? Ich kann ja Lutz fragen ob er es mir abkaufen will! ;)

Aber das Angebot auf ein Bier am Strand gilt trotzdem weiter. Wir stehen immer in der Nähe der blauen Fahne.

Gruß
    Pit

Hei fritz / Hei 8ter

.....mitmachen und klappe halten.... :logo:
    schuldigung, wuste nicht das Pinkland ein elitärer verein ist :O

wenn das so ist: Schieb dir dein Pink dahin wo Lila ist!

Ich flieg Drachen.....