Neues Flugrevier in Lübeck im Sommer

Hi,
    ich bin neu hier im Forum und habe schon viel über Flugreviere in Lübeck im Forum gesucht und auch einige gefunden und mir angeschaut. Bis auf das bei Selmsdorf fand ich die anderen nicht so prickelnd.
    Ich bin nun intensiv in der Umgebung rumgefahren und habe nun eine riesige Wiese gefunden, die sich bei fast allen Windrichtungen anbietet. Nur ATB - Fahren ist nicht ganz so toll, da der Untergrund (stoppelige Wiese, aber nicht sehr hoch) etwas uneben ist. Allerdings bin ich auch blutiger ATB-Anfänger (bin 44 Jahre !) ; für Geübte geht es wahrscheinlich.
    Die Wiese liegt direkt am Freibad Lübeck-Moisling (Strasse Pennmoor bis zum Ende). Hier der Link zu google earth.
    <iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=l%C3%BCbeck+moisling&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.974787,26.894531&ie=UTF8&ll=53.849236,10.639744&spn=0.005495,0.013132&t=h&z=14&output=embed&s=AARTsJpJcgNGUnMfiQ1GeyKL55k1W_M4Lw"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=l%C3%BCbeck+moisling&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.974787,26.894531&ie=UTF8&ll=53.849236,10.639744&spn=0.005495,0.013132&t=h&z=14&source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

Kennt jemand noch eine bessere Wiese, vor allem fürs ATB ?

Windige Grüße

Euer Schäfi

Hallo und Willkommen im Forum!

Aber überarbeite doch mal deinen Text.. da stimmt was mit dem Link nicht und so.. :D
    Einer davon geht und der andere niet..

Tobi or not Tobi, this is the question!

Hi, also hier noch einmal ein Versuch, den google-Link anzugeben:
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=l%C3%BCbeck+moisling&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.974787,26.894531&ie=UTF8&t=h&ll=53.849236,10.639744&spn=0.02638,0.064201&z=14]Drachenwiese am Freibad Lübeck-Moisling[/URL] .