Suche günstige Matte

• Nach dem heutigem Erfolgreichen Flug hat sich nun mein cousin ebenfalls dafür entschieden, sich ein Kite zu kaufen, jedoch ist er erst 11 und ca. 30kg
    Die Beamer III hat er getestet aber er musste festgehalten werden. Nun bin ich auf die Idee gekommen die Pepper II 2m² zu kaufen was haltet ihr davon ? Wind ca. 2-3 bft

MFG

Mungo_03

• Da wo wir die bestellen gibts die nur bis 2 deswegen habe ich gedacht um verschiedene Modelle zuhaben, wäre die Pepper ideal oder?

• @ Mungo 03

Naja die ist auch gut. Soll aber soweit ich gehört hab mehr Zug haben. Da wissen aber andere Leute viel mehr dazu.
    Wenn du aber lieber die Beamer willst, schau doch mal im www nach wo es die gibt und lass sie dir schicken. Sorry aber dein Argument find ich jetzt etwas schwach.

• Mungo,
    für den kleinen kannste ruhig die IMP nehmen... Ist leicht und geht früh los ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• @mungo

wenn dir die Beamer3 gefällt, warum nimmste sie nicht noch mal als 2.0er.
    ansonsten ist hier im verkauf grad ne magma 2.0 für 85 euro drinn. Vielleicht schreibste dem Verkäufer einfach mal ne mail.