Kleine Matte mit großem Windbereich ???

• Würde zu der Beamer II 1.4 raten.
    Hab das Teil für meinen Sohn besorgt und muß sagen, daß es früher geht als die 2er Buster. Ordentlich verarbeitet und RTF für € 120,-.
    Konnte die Beamer allerdings noch nicht bei Starkwind testen. Von der Verarbeitung ist die bestimmt genauso dafür ausgelegt wie andere...

Gruß toom

Kites:
    Reactoren, Butaniker

• Zitat

Würde zu der Beamer II 1.4 raten.
    Hab das Teil für meinen Sohn besorgt und muß sagen, daß es früher geht als die 2er Buster

Die Beamer 1.4 geht schneller als die Buster 2.0? Also ich habe beide Matten mit 3qm test geflogen und da ging die Buster etwas früher. Die beamer konnte man nur "hocharbeiten, anstatt das sie schön fliegt. Aber villeicht ist das ja bei der 1.4er anders.

Maulwurfpauli: Für was hast du dich denn jetzt entschieden? Speedy oder Et?

• so richtig kann ich mich noch nicht entscheiden. die flugeigenschaften scheinen bei beiden top zu sein (hatte noch keine von denen in den händen) und auch verarbeitungsmäßig sind beide super.
    optisch gefällt mir ja die speedy bissl besser, jojo et ist aber auch schick ....

mal sehen welche als erstes günstig meinen weg kreuzt ;)

grüße, gerald

• Das wird ehr die Speedy sein....hast Du denn schon mal eine Suche im Gebraucht-Board gestartet?
    Und erzähl uns, was am Ende dabei herausgekommen ist :-O