Wer ist im Sommer 2008 in Norddeich?!

Vielleicht treffe ich diesmal wieder jemand aus dem Forum dort?
    (Alternativ auch DS...)

Ich bin vom 10.-29. August im hohen Norden. Wer noch?!

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Haste Pech wir sind erst im September oben

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Wäre tragisch, wenn wir extra 700 km fahren müssten um uns mal zu treffen... ;)

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Am 10. sind wir schon wieder fort!!!!

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

Da werde ich sicherlich auch mal vorbeischauen...

Ohhhh....schade, wir sind am 8ten schon wieder Richtung Heimat :-/

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

Allein????Das kommt auf meine Lust und Laune an!!!
    Und natürlich an den Rest der Sippe!!!! 8-)

Hallöchen!
    Haha... da haste dich aber zu früh gefreut. Ich bin vom 27.7. bis zum 2.8. in Norddeich am Campingplatz. Da werd ich dir mal die Wiese streitig machen:) Oder wir teilen!
    Achte auf die Bogenkette....
    gruß, Willi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Allein???????????

Haaaa.........vom 27.07.- 08-08. :H: Nicht das mir einer über meine Leinen fällt 8-)

Und ich mache mir einen Kopp, was ich alles mitnehmen will und muss. :O
    Am Ende reicht ein Drachen, weil für mehr kein Platz ist, am Strand!!! 8-)

Werde wohl ab Ende August für 2 Wochen dort sein. Genauer Termin steht aber noch nich fest.
    Kommt ihr ruhig alle früher... dann hab ich die Wiese für mich allein :-O

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Na........wer WAR denn in Norddeich??
    Haben zwar jede Menge Kiter kennengelernt, aber niemanden hier aus dem Thread??
    Wo ward Ihr denn??

Zitat

Original von Kuestenwind
    Bin ich etwa "niemand" ... ?

Ups...........sorry :worship:

Moin Moin, war auch da!!!

Habe, wie ich jetzt feststelle, mit dem Drachenwilli gesprochen und auch die Drachenkette bewundert .
    Mein Sohn hat die ganze Zeit mit der Aldi-Matte gekämpft 8-)
    Ab und zu habe ich mal meinen Advance raus geholt, aber am letzten Tag :(:(:( -am Freitag(8.8.) habsch noch mal die Piratenmatten ausgepackt.
    Glaube die Leinenlänge war etwas zu lang :-o für das Lüftschen---aber es war sowieso der letzteTag!!!

Ach, habe auch da erst festgestellt, das man ab 19.00Uhr kostenlos am Hafen parken kann :O und ich bin immer von Norden mit dem Radel gekommen! 8-)

Trotzdem, es hat uns allen sehr gut gefallen - Wiederholung ist schon in Planung!!! 8-)

So - nun wir wiederholen die Sache von 2008 und haben uns für Ende Juli wieder ein Häusle in Norden gesucht!!!

Wer ist da auch oben - - in Norddeich???

Grüsse