Alienbuggy schon wieder wech??
-
-
Na ja, bei dem aktuellen Problem mit AB lag es aber maßgeblich an Usern die den besagten älteren Herrn einfach nicht ignorieren konnten.
Hatte viel Kontakt mit lecram per PN...der ist eigentlich in Ordnung...die meisten seiner Postings die andere erregt haben waren immer richtig in der Tratschecke platziert....aber auch darauf hat keiner geachtet sondern lieber auf ihn eingeschlagen und ihn bedroht. Ist jetzt auch egal da mittlerweile Geschichte......ich hoffe nur AB kommt nochmal wieder......am Ende macht es die Vielfalt und ich finde unser Drachenforum und auch AB gut.Gruß
Bernd -
Er hat alle Bereiche des Forums mit seinem verrückten Zeug zugemüllt und alle anderen Mitglieder gezielt provoziert. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich das nicht OK finde und ihn daher ignoriere, was ich dann auch getan habe. Der Mann ist im Forum wirklich eine unglaubliche Nervensäge! Die Drohungen gegen ihn gingen natürlich teilweise zu weit.
Wenn ich ihn in LH am Strand treffe, begrüsse ich ihn immer mit "Hallo, alter Querulant" und unterhalte mich nett mit ihm. Wie er da neulich wieder mit seinen 78 Jahren in Sturmböen mit seinem klapprigen Buggy rumgefahren ist, fand ich richtig klasse. Respekt! -
In meinem vorletzten Video (LH 8/2017 Sturm) ist Marcel (der Buggy mit der Flagge hinten drauf) übrings ganz am Anfang zu sehen.
-
-
Dann werden die Sachen eben auf anderen Gebrauchtmärkten angeboten: Drachenforum, GPA-Forum, eBay Kleinanzeigen, Facebook, WhatsApp-Gruppen, etc.
-
-
Ich klicke auch aus Gewohnheit alle halbe Jahr mal auf den link....immer in der Hoffnung das AB wieder online ist, bisher vergeblich. Ich finde es Schade. Das GPA Forum ist ja nun auch dicht. Ich weiß das stört hier wenige, ist aber ein weiteres Forum mit nettem und zuverlässigem Gebrauchtmarkt gewesen. Da besteht aber noch Hoffnung auf resurrection
-
-
-
Ab 2:02min gibts Marcel live und in Farbe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Außerhalb des Internets finde ich den echt cool! -
Ist Alienbuggy schon länger wieder online?
Durch den Hinweis von n7mob habe ich jedenfalls erst heute gesehen, dass die Seite in deutlich reduzierter Form wieder da ist:
http://sicherheit.alienbuggy.com/index.htmNach fast 3 Jahren hatte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
-