Elsässer Flamekuchen ? Lecka!

Alienbuggy schon wieder wech??
-
-
Leute, denkt doch mal an Toleranz, Mündigkeit, Demokratie, Humanismus.... das kann man ja keinem mehr empfehlen mitzulesen. Es ist doch ein oeffentliches Forum fuer einen Informationsaustausch. Die BILD gibts am Kiosk neben an.
-
Zitat
Elsässer Flamekuchen ? Lecka!
Ich glaub ich mach heut mal früher Mittach :-O
-
Guten Hunger
-
Kleines Revival für diesen Fred, das Thema scheint wieder akut, oder bin ich zu dooooof?
-
Nej, kein Garnelenfieber zur Zeit. Seit ein paar Tagen, oder?
-
die Admins, falls es dort noch welche gibt, haben es wohl noch nicht gemerkt. Vielleicht muß man denen mal einen Brief schreiben. In's Inet gehen sie wohl nicht.
wird wohl das selbe Problem sein wie noch am Anfang dieses 8 Jahre alten Tröts.
-
Das Internet wird immer dunkler. Aber drumrum ist's ja auch nicht besser. Tempi passati... schluchz...
-
oder werden die Nutzer immer strahlender und es kommt einem nur so vor als ob das weltweite Netz dunkler wird!!??
Und in vergangenen Zeiten war es auch nicht besser, nur anders. -
Watt?
-
watt Watt?
-
Watt watt? Wer will hier watt?
Scanner: Hier wird es wohl philosophisch....Ich hoffe die gehen bald wieder online....gehörte schon zu meiner täglichen Routine bei AB mal vorbei zu schauen...
Vielleicht nur digitaler Frühjahresputz und wir bekommen AB mit frischem Gesicht wieder?
Gruß an alle Buggyverückten,
Bernd
-
Ja, es fehlt der obligatorische Blick zu den Außerirdischen.
Vielleicht war auch nur das Bild der Woche auf dem Server eingebrannt... -
Scanner: Hier wird es wohl philosophisch....
Wenn "philosophisch = unverständlich" heisst, bin ich ganz bei dir.
-
Schade um AB wärs schon. Aber das bisschen , was da noch lief, kriegen wir hier auch noch unter. Andersrum wär
-
Aber das bisschen , was da noch lief, kriegen wir hier auch noch unter.
Och... nööö!
-
Och... nööö!
Ich meinte auch nur von der Kapazität her.
-
weiß schon jemand was näheres? Mir fehlt die An- und Verkaufsabteilung
-
moin ,
Das ist auch das einzigste was wirklich fehlt -
moin ,
Das ist auch das einzigste was wirklich fehltna Alfred kein Bock mit deinem richtigen Account hier zu schreiben?