Unfall auf dem Browersdam am 12.04.2008 und seine Folgen

erst heute bin ich auf diesen Thread gestossen, es hat mich total erschuettert
    @Tex4444. ich stimme dir absolut bei, die wir probleme nennen, verschwinden, vor der groesse dieser.
    Da wir auch jungs haben (juenger und aelter), kann ich mich in die tragik einwenig hinein versetzten....aber ganz erfassen werd ich es wohl nicht....
    Mark wuensche ich viel lebensmut, das leben ist dennoch wervoll, lebenswert
    und seiner familie, Eltern, immer wieder kraft und durchhalte vermoegen, viele liebe Menschen, die ihnen zur seite stehen, vor allem wenn man nicht mehr recht mag

sonnige gruesse

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, versaeumt man 60 glueckliche Sekunden - von William Somerset Maugham

Ja danke schön :)
    ich bin auch froh das meiner Familie so hinter mir steht sowie auch meine Freunde

Chrisxanten
    wir haben uns natürlich auch schon bei Schalke gemeldet
    Sie haben mir auch einmal eine Karte letzte Saison gegen Bayern geschenkt
    Sie haben mir auch ein Trikot geschenkt
    Sie haben mir auch ein Auto versprochen
    aber da schon seit Ende Januar
    aber daraus wird komischerweise nichts
    Sie meinen Sie wollen das noch entscheiden
    aber das ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her
    wir rufen da auch jede Woche an und fragen nach
    aber langsam haben wir es satt zu warten
    wir haben es auch mit Presse versucht das sie noch ein bisschen Druck machen aber irgendwie tut sich nichts
    Mal sehen

Schönegrüße
    Marc

Marc, nicht aufgeben.....weiter hoffen, fast bin ich mir sicher, wenn ihr das auto nicht von dort kriegt, bekommt ihr es von Jemanden anderer.......
    und ploetzlich habt ihr nicht nur eins, aber zwei Auto, ^^ weil es dann den ersten doch noch in den sinn kommt....
    Dennoch, auch uns, die wir nicht so abhaengig sind von Anderen, wie du, kommen immer wiede Personsn in die Quere, die etwas versprechen und es nicht halten - die welt hat einige davon
    das ist allerdings immer eklig, und sicher vor Allem fuer Euch.....aber dennoch, nochmals, nicht aufgeben

habt guten Mut

sonnige Gruesse

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, versaeumt man 60 glueckliche Sekunden - von William Somerset Maugham

Marc: Verständlicherweise habt ihr keine Lust mehr zu warten, nach fast 7 Monaten! Vielleicht wird das noch was, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

na ich glaube Jetzt kaufen wir uns einfach Eins
    o.k. einfach hört sich so leicht an
    also erstmal denke ich ein gebrauchtes
    dann muss es aber auch erstmal behindertengerecht umgebaut werden, aber den Umbau kriegen wir zum Glück bezahlt
    :H: :H:
    aber trotzdem werden wir ungefähr so bei 10.000 € hängen bleiben :(
    ich könnte auch so ein Behinderten-Taxi nehmen aber es kostet egal wohin man ebenso 60 € (ob zum nächsten Straße oder nach Bochum oder so) eigentlich voll der Witz (!)
    LG
    marc

tut mir echt leid, Marc.....
    aber du lasse es im mom nicht deine Sorge sein.....wir hoffen und beten, das es sich noch andere wege auftun.....im moment kann ich nur das fuer dich tun......aber das werde ich tun

gruesse und guten Mut

Ja so ein Scheiß umbau kostet mal ebenso 10.000 €

im September wird mein Vater für ein Jahr eine Auslandsmission machen
    kostet halt alles zu viel Geld
    unfassbar

Marc, ich hoffe es kommt nicht soweit

gruesse

Wen es interessiert:

Der so tragisch Verunglückte ist mit seiner Berufung gegen seine Helfer vor dem OLG Hamm gescheitert.

siehe hierzu das Urteil

Vielleicht auch mal lehrreich, sich das Urteil genauer durchzulesen.

Grüße,
    Michael

• Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht so richtig wie ich das werten soll. Einerseits ist es wirklich tragisch für Marc, andererseits kann ich die Entscheidung des Gerichtes nur begrüßen.

Zitat von set

Ich weiß nicht so richtig wie ich das werten soll. Einerseits ist es wirklich tragisch für Marc, andererseits kann ich die Entscheidung des Gerichtes nur begrüßen.

Sehe ich auch so ohne die ganze Sache bewerten zu wollen, schlimm genug.

Wie gehts dem Jungen überhaupt?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.