Unfall auf dem Browersdam am 12.04.2008 und seine Folgen

Wenn der Herr Schmendrick was spendet, leg ich das selbe nochmal oben drauf (Zuruf per PM genügt, ich vertrau' dir). Auch wenn's nur Geld ist, es wird schon helfen... ;)

Amerikanische Versteigerung könnte wieder unschöne Nebeneffekte produzieren, was schade wäre...

Aber wenn es doch dazu kommen sollte, bin ich gerne dazu bereit, den Vogel, den ich sowieso für diesen guten Zweck bauen wollte und werde ( sobald es wieder geht), zur Verfügung zu stellen. Normal hätte ich ihn so "verkauft", gegen Spende

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Danke Schmendrick, das ging schnell! Wie das Geld auf dem Konto zusammenkommt ist letztlich nachrangig...finde ich... :)

(Amerikanisch geht eigentlich nur gut, wenn der Hut gleich durch den Raum kreist...)

Zitat

Amerikanische Versteigerung könnte wieder unschöne Nebeneffekte produzieren, was schade wäre...

Ich weiß noch, welchen Ärger die letzte Versteigerung machte, also nicht die Versteigerung, die Zahlungsmoral war ja das Problem.

Da schon bei mir in Brunsbüttel, bei der SASOL Germany Spendenaufrufe über E-Mail, für Marc aufschlagen, möchte ich auch gerne wissen, was er und seine Angehörigen, zu diesen Aktionen sagen! Hat jemand Kontakt zu denen? Ist es evtl. nur ein Tropfen auf den heißen Stein (was ich nicht glaube)? Eine Info aus seiner Umgebung wäre nicht schlecht. Nicht das solche Aktionen, irgendwann einschlafen und Marc hatte nicht richtig was davon.
    Es soll sich hier natürlich keiner genötigt gefühlt werden, seinen entsprechenden Betrag zu Posten, nur z.B. ein Zwischenbericht könnte dazu führen das da evtl. noch was gehen könnte.
    Nicht falsch verstehen......ich konnte es nicht anders umschreiben.
    - Editiert von Pippi am 11.07.2008, 13:20 -

Jan-Peter

Hallo Jan-Peter,

hier ein Arbeitskollege aus Marl ;)
    Ich denke bis zu einer Stellungnahme wird es wohl doch noch einige Zeit dauern und ist diese so schnell von Nöten??
    Die Familie Werner hat im Moment wahrscheinlich wirklich andere Sorgen, als hier ins Forum zu schauen, sich zu registrieren und einen Zwischenbericht zu schreiben. Ich werde mich aber am Montag mal bemühen, einen kurzen Kontakt aufzutun und nach dem Stand der Dinge zu fragen... habe die Mailadresse leider auf der Arbeit und der Artikel in der Marler-Zeitung ist leider schon offline... wie ich gerade gesehen habe. Die werde ich gleich auch einmal anschreiben... ist ja schade, dass dadurch die Kontaktdaten etc schon verloren gehen... ist ja dem Spendenaufruf nicht gerade zuträglich...

Wie man hier an verschiedenen Reaktionen sieht, machen sich doch einige Gedanken, ob man auch anders als mit einer Geldspende helfen kann und daher habe ich nicht die Angst, dass es so schnell einschlafen wird...

Gruß, Maik

Moin Maik,

Zitat

Die Familie Werner hat im Moment wahrscheinlich wirklich andere Sorgen, als hier ins Forum zu schauen, sich zu registrieren und einen Zwischenbericht zu schreiben.

Das wäre ja nun auch absolut nich nötig....so habe ich das auch nicht geschrieben.

Zitat

Ich werde mich aber am Montag mal bemühen, einen kurzen Kontakt aufzutun und nach dem Stand der Dinge zu fragen...

Genau so etwas hatte ich gedacht. ;)

Jan-Peter

Nur noch einmal zur Erinnerung:

Ich bin schon länger user im Forum, will aber bei dieser Aktion ungenannt bleiben.

Wer mir bis Donnerstag 17. Juli 2008 12:00 Uhr mittags den höchsten, durch einen Kontoauszug belegten Spendennachweis auf das Konto von Marc bringt, dessen Spende verdoppele ich.

Kontoauszug als .pdf an meine Emailadresse
    Stichtag: Überweisung muss NACH Einstellung diese Posts erfolgt sein (Überweisung, nicht die Buchung)
    Höchstgrenze: 350 .- € (ich bin kein Millionär)

Keine Gruppenspenden, keine Absprachen hier im Forum bitte.

Je weniger darüber diskutiert wird, umso mehr Leute werden spenden!

Bisher genau 0 (keine) Spendebelege eingegangen. Das hätte ich euch nicht zugetraut... Aber es ist ja noch nicht Donnerstag....

Vielleicht möchte ja niemand einem "anonymen" User offenbaren, was gespendet wurde. Vielleicht handelt es sich ja auch um viele kleine Beträge, die auf Marcs Konto überwiesen wurden. Vielleicht haben alle darauf gehofft, dass vielleicht ein Hersteller oder Händler eine Spende in dieser Höhe überweist.

Trotzdem danke für Deine Offerte, aber meine Spende ist nicht annähernd in der Höhe, die Du bereitstellen möchtest.

Die Spendenbelege sollten natürlich anonymisiert weitergeleitet werden!

:O

Jeder Spendenbeleg ist besser als kein Spendenbeleg, wo nichts ist, kann auch nichts verdoppelt werden!

Danke an alle, die sich beteiligt haben!

Leider sind wir doch unter dem Höchsbetrag geblieben. Ich warte noch bis morgen, Freitag, 12:00 mittags, dann wird überwiesen...vielleicht kommt ja noch jemand....

:)

Vom Cirkus Ikarus in Fulda gibt es eine Symphony Beach 2.1
    Neu R2F

Ich würde das Ding gerne gegen Gebot rausgeben.
    Porto übernehme ich.

Um den Fred mal wieder hochzuholen, mein Beitrag wird langsam:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Wegen akutem Zeitmangels dauert es leider wohl noch ein wenig, aber wenn er fertig ist, wird er zugunsten der Sache verkauft...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Aus den Augen, aus dem Sinn?

Gibt es denn eigentlich irgendwelche Neuigkeiten - bevorzugt Gute natürlich!?