Suche einfache und schnellste Möglichkeiten zum KAPpen

Zitat

Hallo KAPer,
    da es mit der Bildergalerie etwas hapert :-/ , habe ich skyware/Peter um Schützenhilfe gebeten, wir haben Zeichnungen und ein paar Luftbilder unter Luftbildgalerie eingestellt. Zu sehen sind die Grundrisse von drei römischen Gutshöfen/Villa rustica. Zwei vom Juni 2008, eine vom verg. Jahr. Bei dem etwas bläulichem Foto handelt es sich um eine größere Anlage mit 110 x 110 m, hier sind auch mehrere Gebäude zu erkennen. Rechts im Bild sind keine Gebäudegrundrisse, es handelt sich um geologische Klüftungen der Keuper-/Muschelkalkplatten des Bitburger Landes; Das Getreide weist hier deutliche Unterschiede im Höhenwachstum auf, wie über den Gebäudefundamenten. Durch Schattenwurf ergeben sich diese sichtbaren Strukturen. Ansonsten ein Privathaus von Freunden, bitte zu beachten: es ist ein/sechstel Bildausschnitt, mich sieht man li oben an der Haspel. Des weiteren eine neuzeitliche Wassermühlenwüstung, die vor etwa 60 Jahren aufgegebene Fleringer Mühle.

Ihr könnt auf einem kurzen Video unter Google: Hierzuland Dackscheid
    Meinen Fotodrachen mit KCF in Aktion sehen. Die Redakteurin fand KAP so interessant, dass das eigentliche Ortsporträt zu kurz kam.
    :H:
    Gruss Credi

Link editiert
    - Editiert von Donnas Dog am 17.07.2008, 23:56 -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Hallo KAPper,

Heute habe ich einige Zeichnungen zu KCF (KITE-CROSS-FITTING) in die Bildergalerie gestellt. Ich bitte um Nachsicht, ich bin weder im techn. Zeichnen noch in der Feinmechanik versiert. Mein Metier ist eine eher nicht exakte Wissenschaft.

Gruss Credi