Großes gerede um Drachenschnüre
-
-
-
Zitat
Original von Pippi
Das hatte ich mir auch erhofft. Nur so kann man sich vernünftig mit solch einer Situation auseinander setzen.Naja, je nachdem, worum es geht, fällt es sicherlich schon schwer, sich vor einer "versammelten Forengemeinde" erklären zu müssen.
Ich glaube Tiggr jetzt einfach mal und werde mich in Zukunft mit Verar...ungen (die in der Annahme, es handele sich um einen Forentroll, natürlich erstmal ungeheuer Spaß gemacht haben) zurückhalten. -
Zitat
Original von Tiggr
Ich kann nur alle bitten, ersteinmal auch so zu verfahren, und mir zu glauben, das es gute Gründe dafür gibt! Jetzt ist die Gelegenheit für uns Drachenfreunde mal zu zeigen, das Toleranz nicht nur ein Wort für uns ist, und das wirklich in der Lage sind unterschiedlichste Menschen in einem Hobby zu vereinen!
Ich finde es toll, was Tiggr hier geschrieben hat, und möchte Euch bitten, wieder zum Thema zurückzukehren! -
na dann mal hier ein paar links, warum es unterschiede bei leinen gibt:
und dann:
und auch:
oder hier:
und mal was zum thema kevlar:
zum schluss dann nochmal die empfehlung, ins drachenwiki zu schauen. dort steht oft in geraffter form, was hier im forum über viele seiten diskutiert wird.
aber die suchfunktion bringt auch immer gute infos.
aber wenn man fragen stellt, sollte man sie vernünftig formulieren, sonst gibt es bei der nächsten frage,
dasselbe theater von vorne!! -
Zitat
aber wenn man fragen stellt, sollte man sie vernünftig formulieren, sonst gibt es bei der nächsten frage,
dasselbe theater von vorne!!Da ist was dran...... bei diesen Diskusionen kommt mir immer wieder die Signatur von Schmendrik in den Sinn die da lautet:
Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage! -
Hiho!
Danke an Seebär und Scanner! :H:
An den Rest: Ich kann verstehen, wenn ihr genervt seit - nicht Antworten find ich voll ok! Ich antworte auch nicht auf jede Frage. Ich hab schon immer die Einstellung: Lieber eine gute Antwort, als eine miese - jaja, merkt man bei mir auch nicht immer!
Ich denke wir werden auch diese Situation meistern!
Und Ponti: Danke für die sachliche Antwort!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)